Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-05-30 06:28
Streichliste
Ich stelle hier alles in Frage. Jetzt beginne ich schon zum zweiten mal von vorn mit dem Eintrag.

Heute morgen ist es noch nicht so heiß und das tut gut - wenn es wieder um die 30° hat gehe ich ein.

Ich weiß, das ich gestern abend einen Fehler begangen habe und er sich höchstwahrscheinlich oder ganz sicher nicht meldet. Keiner meldet sich, auch nicht der andere.

Soll ich mich noch weiter zurückziehen?

Gestern abend dachte ich mit Martin reden zu können. Es war idiotisch. Er fragte mich nur, ob ich ihm die CD, die er gerne haben wollte, am Mittwoch mitbringe. Ja klar, mach ich das! Dann machte er sich ganz schnell aus dem Staub. Er müsse jetzt essen gehen und dann habe er auch noch soooooo viel Stress. Jaja, immer die alte Leier mit ihm! Wenn er was will kommt er angekrochen und ich hab ihm das schon mal gesagt, das mir das net passt!

Es dreht sich hier alles im Kreis bei mir und mein Tagebuch bringt mir nichts mehr. Gar nichts!

Meinem Titel wurde ich zumindestens gerecht!
*Ironie an*
Ich habe gelacht, geweint und so vieles vergessen. Ich habs geschafft, das sich keiner in mich verliebt!
Trefferquote 100% - Adieu *Ironie aus*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:29 30.05.2005
dich umarmt ..... su

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 06:28