Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-05-29 20:36
..singing in the rain...
Man wieso muss ich jetzt dasitzen und weinen wie ein kleines Kind.
Ich habs gestern echt verschrien bei M.! Heute ist es sauheiß. Ich hab den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht, hab die Rollos runter gelassen und kann kaum mehr gehen. Ich hab den ganzen Tag im Bett verbracht und ich schäme mich so unglaublich für mich.

Vorhin hab ich auch noch W. angemurrt, da er sich nach den Geburtstagsglückwünschen von mir ruhig mal hätte melden können! Ich hätte das nicht tun dürfen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 20:36