Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-05-28 22:00
Unwissenheit
Heute zeigt sich mal wieder das mancherlei meine Art nicht verträgt. Meine direkte Art.

M. hatte sich beschwert, das sie beim tanzen ihre Beine nicht mehr so bewegen könnte. Sie fühle sich behindert und das wolle sie mit 27 Jahren auf gar keinen Fall sein. Ich versuchte ihr zu erläutern, das dass irgendwann auch sie betreffen würde. Sie war empört, das ich sie als behindert eingestuft habe. Ich würde sie gar nicht richtig kennen und sie so einschätzen. Ich kenne M. jetzt fast 2,5 Jahre. Der Mensch, dem sie alles offenbart bin ich und ich denke dies auch ein bisschen einschätzen zu können. Aber sie reagierte sehr empfindlich und war empört darüber. Sie giftete gleich drauf los, ob sie sich gleich einen Rollstuhl besorgen solle. NEIN! Mein Gott, wir leben in einer Welt voller Tatsachen. Soll ich ihr sagen, M. du wirst dich irgendwann in einem Zustand wie unter „Redbull“ fühlen! Niemand kann dir Flügel verleihen.

Das war der schwierigste Teil heute und gerade habe ich für sie auch noch ein paar Links rausgesucht, damit ich ihr das mal vor Augen führe – auf ganz sanfte Tour.

Vorher mit Ashi gechattet und sie dabei auf einen Link verwiesen, der ihr glaub ich a bisserl weh getan hat. Ich hätte das nicht tun sollen, denn das hat sie wegen ihrer Katze, so glaube ich beunruhigt. Hoffen wir mal das alles gut geht.

Manus Ex-Ex geht zum studieren in die Schweiz! Der nächste Hammer, der dann heute kam! Die beiden verstehen sich immer noch ziemlich gut und jetzt wird er ab Oktober in die Schweiz gehen. Manu ist total fertig und am liebsten würde sie mitgehen. Ich weiß, das sie ihn über alles liebt – und er weiß das auch.
Manu und ich haben eine wunderbare Freundschaft, aber wenn sie zusammen wären würde ich ihr auch sagen, das sie mitgehen soll. Wir würden trotzdem ein Herz und eine Seele bleiben.

Hmmm, Martin vorhin noch ein paar Ratschläge in Sachen Steuern erteilt und dann war das der Tag heute.

UND ICH?...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 22:00