Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-04-12 18:30
Spiel des Lebens
Ehrgeiz ist nur eine besondere Form der allgemeinen Menschensehnsucht nach Glück. Genau, das triffts auf den Punkt. Nur momentan bin ich mir nicht ganz sicher, ob privat oder beruflich.

Die Freude auf den Steuerfachwirt steigt, was kaum einer verstehen konnte.

Letzte Woche war das MS-Treffen, das ich wieder einmal mit organisieren musste. Es wurde auch ein kleiner Erfolg, auch wenn sich S. wie immer verspätet meldete, da sie normalerweise ganz beschäftigt gewesen sei. Diesesmal enthielt ihre Mail jedoch eine ganz andere Information für mich - sie arbeitet in München - in München - ich wär fast wahnsinnig geworden. Gern hätte ich laut geschrien um mein erstaunen und meine fassungslosigkeit kund zu tun. Darauf folgte nur ein schweres Schlucken. Jedoch hat sie recht - sie genießt momentan alles, was kommt.

Meine WM-Karten sind so gut wie futsch - das ist unfassbar. Da ich nicht alleine fahren kann (meine Beine machen ja nach 2 Std. Auto fahren einfach nicht mehr mit) wollte ich die Karten auf meine Physio und einen guten Freund umschreiben lassen. Dies ist lt. der Fifa aber kein Härtefall und so muss ich wahrscheinlich meine Karten ganz zurückgeben, da ich nicht selbst fahren kann :(((((((((((....Ich will das aber nicht - will mir nicht meine großen Träume entgleiten lassen - will auch mal an etwas festhalten - genießen - wahrnehmen und für den Augenblick einfach sein...

Genauso begann meine letzte Woche und ich wusste, das es nicht die meinige werden würde. Jedoch packte ich an, wo es ging. Gratulierte meiner ehemaligen Arbeitskollegin noch schnell zum Geburtstag und plante schon wieder das nächste Treffen der alten Berufsschulclique (mit denen ich auch zum großen Teil meinen Steuerfachwirt in Regensburg mache)...

Die Eishockeysaison ist des Weiteren auch vorbei. Letzten Freitag fuhr ich noch mit A. nach C. (nähe Zwickau) mit ca. 220 auf der Autobahn - wahnsinn, aber ich lebe noch. Dort sah ich Antti zum letzten mal. - im Stadion wollte ich mich am Sonntag nicht mehr von ihm verabschieden, da sich dort die ganzen Groupies rum trieben und so verabschiedete ich mich in Gedanken von ihm - von einem Mann mit wundervollen Augen (wer den letzten Eintrag hochinteressiert begutachtet hat, sah Antti auf einem Foto) - einfach toll der Mann - wunderschöne aussagekräftige Augen und ein lächeln, das einen umwirft. Schade, dass er kein deutsch sondern nur finnisch spricht.
Das alles war einfach für meine Gefühlswelt mal wieder persönlich zu viel. Da ich Abschiede nicht mag, weil ich alles endgültige hasse, verzichte ich lieber auf solche Momente.

Erinnerungen sind echt der wahnsinn, aber vielleicht ist es auch nur eine kleine Erinnerung, die mich an André denken lies. Klar, ich hatte heute seine Kindergeldbescheinigung zwischen den Fingern und plötzlich sah ich ihn vor mir, so wie ich damals bei ihm und seiner Mutter war, als sein Vater starb - mit seiner Zigarette zwischen den Fingern und ich träumte so still vor mich hin, dass ich sagen würde "ich mag keine Männer die rauchen"....R. komm zurück ins wahre Leben............................................

Tags

leben 

Kommentare

08:44 15.04.2006
Ach shouti :) - ich lebe und oft hab ich abends einfach keine Lust mehr zu schreiben, sondern les einfach nur manche Beiträge und gib einen Kommentar dazu ab.

Ich glaube nicht, dass mein Leben so interessant ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 13.04.2006
Hallo mimi,
in unserer Tageszeitung steht heute auch, dass man sich an den Verbraucherschutz wenden soll.
Ein Attest bekomm ich vom Arzt ohne wenn und aber. Habe auch schon eine Mail an die Fifa geschickt (gleich letzte Woche) und ihnen ein Attest angeboten, aber darauf meldet sich bis heute niemand, was ich schon schwach finde.

Wenn ich sie zurückgeben muss bekomme ich das Geld wieder - aber was nutzt mir das? An neue WM-Karten zu kommen ist leider sehr sehr sehr schwer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:55 13.04.2006
also lau verbraucherzentrale muss die fifa die umschreibung auf ander personen zulassen
und wenns um härte fall geht wie schauts mit nem attest aus ?
und wenn du sie zurück gibst ... bekommst du denn die kohle komplett wieder ?

wünsch dir einen schönene tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 12.04.2006
Es ist schön wieder öfter von dir zu lesen.. ich frag mich immer wies dir geht wenn mal über etliche Tage kein Eintrag kommt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 18:30