Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-04-23 13:53
Willi heiratet
Momentan streite ich mich immer noch mit der Fifa wegen meinen WM-Karten, die nicht übertragen werden, aber das wird schon irgendwann klappen.

Willi heiratet im übrigen seine Doris wie ich seit ein paar Tagen weiß. Schön, für ihn.

Ich habe Steff am Mittwoch die Freundschaft gekündigt - da ich einfach nicht mehr kann und nicht mehr will. Nicht mehr so.

In fünf Monaten hab ich schon die ersten Wochen des Steuerfachwirts hinter mir und werde sehen, wie ich zurecht komme.

Diese Woche war ich auch mit Jeannette essen und irgendwie kam uns die Idee, wieso ich nicht einfach ein Fertighaus auf das Grundstück stelle, dass mir irgendwann gehören wird. Gute Frage, denn in eine Wohnung sinnlos Geld zu investieren ist nicht mein Ding. Der Gedanke zog sich noch weiter, denn steuerlich wäre es besser im Obergeschoß eine Wohnung einzurichten, diese zu vermieten und mit der Abschreibung somit steuerlich besser gestellt zu sein. Am besten gleich behindertengerecht eingerichtet.

Den Freitagnachmittag verbrachte ich in einer Eisdiele mit einem guten Buch, nur werde ich mir das nächste mal ein ruhigeres Plätzchen suchen.

Die WM-Karten kommen übrigens bereits nächste Woche, wie mir eine freundliche Mail gestern mitteilte. Wie die Vorgehensweise dann allerdings bei der Übertragung ist, kann ich noch nicht sagen.

Da ich mit meiner Physio aber zu dem Inder gehen will, bei dem ich auch mit Willy desöfteren war, musste ich heute Willy kontaktieren, wo sich der Inder befindet, wie er hieß, und ob es den noch geben würde.
Ich glaube, ich habe einfach zuviel gefragt, war schon wieder neugierig usw...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 13:53