Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-03-27 22:06
Auch Kränkungen wollen gelernt sein
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer
trifft´s.

Und wie es trifft. Ich hab ihm angeboten, mit mir zur WM zu fahren - er hat abgelehnt, vermerkte aber, dass wir uns mal treffen könnten...bla bla bla bla....

Alle anderen haben auch abgesagt. So stehen die Chancen pro Spiel nur eine einzige Karte zu bekommen besser den je, denn es ist wesentlich einfacher nur eine Karte pro Spiel zu ergattern als mehrere...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:46 28.03.2006
4schanzen tournee live was ein traum ...
ich schau das jedes jahr im tivie herrlich*hachmach*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 28.03.2006
Danke...

Man sieht ein bisserl was von der Bergiselschanze, da würd ich gerne bei der nächsten Vierschanzentournee hin :)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:27 28.03.2006
das trifft ....und das bla bla bla hätte er sich dann auch sparen können
aber freu dich so sparst du was

wünsch dir einen schönen tag necki lieben gruss mimi

p.s. der hintergrund gefällt mir ..und da fällt das lesen bei dir leichter
normal marker ichs damit ichs lesen kann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 22:06