Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-04-15 09:00
Filmwochenende
Wer noch nicht in den Filmen Ice Age II und Brokeback Mountain war, dem kann ich beide Filme nur empfehlen.

Mit Rosi hatte ich mich vorgestern verabredet, da wir uns nur ab und an sehen und es endlich wieder einmal Zeit wurde. Da sie kein Mensch ist, der gern und oft weg geht, bin ich schon froh, wenn ich sie alle paar Monate mal dazu bewegen etwas zu unternehmen. So waren wir vorgestern erstmal schön im Bistro neben dem Kino und haben uns gut unterhalten. Anschließend gings ins Ice Age 2, wo mir persönlich Elli sehr sympathisch war :o)...Danach verbrachten wir die Zeit bis kurz vor 1 Uhr in einem kleinen Cafe bei einem guten Gespräch um anschließend nach Hause zu fahren.

Überraschenderweise kam, als ich zu Hause war, eine Mail der Fifa, dass sie nichts für mich tun könnten und ich mich doch bitte wegen meiner (Nicht-) Umschreibung der WM-Tickets an den Verbraucherschutz wenden soll.

Gestern war ein ziemlich fauler Tag meinerseits. Da ich bis ca. 10 Uhr schlief brachte ich danach nicht mehr viel zusammen. Jedoch wollte ich unbedingt in Brokeback Mountain. Leider hatte ich aber keinen Ct. mehr in der Tasche und musste erstmal zur Bank fahren, wo ich geistesgegenwärtig irgendwie meine Pin nicht mehr im Kopf hatte, sodass meine Karte jetzt gesperrt ist. Anschließend nach Hause gerasst, schnell einen Schein aus Mams Geldbeutel gezückt und wieder ins Kino gerast, wo ich auch gleich in der nähe des Eingangs einen Parkplatz ergatterte. Im Kino kannte ich niemanden, ausser die Verkäuferin, die wie immer fragte "Sind sie allein da? Ich muss das nur wissen, wegen den Sitzplätzen neben Ihnen." Nach mehr als 30 Kinogängen in dieses Kino dürfte sie mich schön langsam kennen und wissen, dass ich nie jemanden dabei habe. Egal.

Der Film war 1a - auch wenn er auf einigen Seiten im Netz keine so tolle Kritik bekommen hatte. Ich fand die Handlung gut, nur taten mir die Frauen leid und ... ach geht besser in den Film :)...

Heath Ledger hat mir als Schauspieler sowie als Mann auch sehr gut gefallen. Der Kerl wär absolut mein Typ - blonde Haare, ausdrucksstarkes Gesicht und wunderbare Augen...













Manchmal gibt es so Situationen im Leben die einen an das eigene Leben denken lassen. Ich erinnere nur an eine wesentliche Szene im Film als Ennis in der Telefonzelle stand und diese bestimmte Nachricht erhielt.
Ich fragte mich, was ich in einer solchen Situation tun würde. Vielleicht fassungslos sein oder noch viel mehr würde ich mir alles erlebte, glückliche und schwerelose zurückwünschen.

Ich will wieder den 23.7.2004 haben :(. Und da weiß ich, es geht ja nicht. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Wieso vergeht Liebe einfach so?

Ich kann mich nicht öffnen für einen neuen Kerl. Es geht nicht. Jetzt ist es fast 2 Jahre her und ich war kein einziges mal in dieser Zeit verliebt.

Manchmal habe ich Angst vor der Zukunft. Ich weiß wie heute, das meine Hände und Beine nicht mehr so funktionieren, dass das Gefühl rund um meinen Oberkörper einfach nicht mehr da ist und doch will ich die Gefühle des Glücks wieder genießen, denn ich habe auch ein Recht darauf, wie jeder andere Mensch. Nur vergeht bei vielen die Liebe einfach so schnell. Dann bricht einem das Herz und erholt sich nicht mehr davon. Wünsche allen einen schönen Tag........

Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:07 11.05.2006
ich wollte dir ein schönen tag wünschen und jez ist das anderTB weg

dann mach ich das schnell hier *gg*

schööööööönnnnneeeeeeeeennnnnnnnn taaaaaaaaaagggggggg
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 15.04.2006
Die Szene in der Telefonzelle war wirklich bewegend. Ich konnte die Rädchen in Ennis Kopf drehen sehen, wie er darüber nachdachte, was er versäumt hat und wofür es nun zu spät war.

Angst vor der Zukunft haben heute die meisten Menschen. Niemand weiß was kommt und vor allem weiß niemand, ob sie besser oder schlechter als die Gegenwart wird. Dass Dir die Zweisamkeit fehlt, das kann ich wirklich nachvollziehen. Mir geht es auch so. Auch ich kann nicht wirklich verstehen, wieso sich Liebe einfach in Luft auflöst. Das sind Narben, die das Herz immer mit sich tragen wird. Sie werden mal mehr und mal weniger schmerzen. Heute scheint ein eher schmerzhafter Tag zu sein. Ich drück Dir die Daumen, dass morgen alles wieder gut ist!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 15.04.2006
manchmal hab ich eh das gefühl das für manchen *ich liebe dich * nur 3 schöne wörter sind ... nichts weiter ...und vertauen &treu ein ostindisches gericht
ich wünsch dir auch einen schönene tag necki lieben grussmimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 09:00