Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-03-28 20:15
Fortschritt ist nur möglich, wenn....
Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln
verstößt.

Danke mimi.

Ich bin kurz vorm explodieren, da ich nicht mehr weiß, wohin mit meiner Gefühlswelt. Momentan ist alles so kalt, wie der geschmolzene Schnee draussen vor der Tür. Fortschritt, aber wo?
Kein Weg öffnet sich mir, um zu wissen in welche Richtung ich gehen soll.

Sein bla bla gestern war einfach der Schlussstrich - der Schlussstrich unter eine Freundschaft.
Ich hab ihm einmal verziehen. Eigentlich hätte ich damals bei der "Kuh auf seiner Couch" hartnäckig bleiben sollen, doch ich hab ihm verziehen. Und jetzt? Wenn er wieder etwas braucht, werde ich nicht da sein.

Morgen hat im übrigen Manu Geburtstag. Ihr Geschenk hab ich ihr geschickt, wie sie mir damals auch (ohne größeren Kommentar). Jedoch hab ich ein paar Zeilen in der Karte verloren, die es auf mehr als nur ein paar Wörter bringt.

Irgendwie ist das alles schon komisch. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch so, dass man lieber vor mir flüchtet (den Grund dazu kenn ich selbst noch nicht ). Jedoch muss ich es sein, die so polarisierend auf andere wirkt, die die Kälte förmlich anzieht, sonst wäre jetzt alles anders. Wenn das alles nur nicht so weh tun würde, aber nach außen hin lass ich mir nun nichts mehr anmerken...mag kommen was will...

Tags

leben 

Kommentare

21:01 02.04.2006
auch von mir ganz viel kraft !!!
du schaffst das `!!!
Hab noch einen schönen Sonntag
lg
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 28.03.2006
Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln
verstößt
der satz is ja geil
ich hoffe du schaffst es stark zubleiben ....
ich bin auch ein alles verzeihendes wesen ..
und doch schaffen diese art von menschen es immer wieder einen ganz locker ohne mit der wimper zuzucken noch am boden liegend zu tretten

mal schall dichten raum für explodierende necki bereitstellt

guten nacht necki schlaf trotzalle dem gut lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 20:15