Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-12-27 09:05
Allgemein
Es war ganz ok.
Als ich K. im Stadion gesehen hab ging mir total das Herz auf.
Schon 20 km vor M. machte mein Herz schon Purzelbäume u. ich konnte es kaum erwarten endlich im Stadion zu sein.
Am Stadion angekommen musste ich mir ja meine Karte abholen - der wohl 2. schwerste Weg - also nix gescheit asphaltiertes und ich hab mir gleich einen Krampf geholt als ich mehr als 300 m gehen musste.
Egal ich blieb stehen und wartete bis der Krampf vorbei war, ging dann weiter, holte mir meine "Liveticker W." Karte und ging wieder zurück ins Stadion. Da stand er - wow - einfach nur grandios der Mann - K.! Ich hab echt gezittert und am liebsten hätte ich vor Freude ne Träne vergossen - konnte mich grad noch beherrschen
Hab dann meinen Sitzplatz eingenommen und los gings - naja ich glaub nicht das es perfekt war und wenn einer sagen würde es war perfekt, würde er lügen
Ich hab versucht mein bestes zu geben. Nach den 60 Minuten hatte ich keine Stimme mehr.
M. gewann 4:3!
Die M.s natürlich incl. K. haben dann ne Ehrenrunde gedreht. Hab versucht K. in die Augen zu sehen, was mir leider nicht gelang, da er beim vorbeifahren an unserem Block in eine andere Richtung sah. Dann wars das - "no more K.“. Nach dem Spiel hab ich versucht so gut wie möglich an unseren Bus zu kommen, da dieser wieder abfuhr.
Der wohl schmerzhafteste Abschied dieses Jahres….

Werd ich Ihn wiedersehen? Nein, ich denke nicht, denn K. wird in Zukunft einem normalen Job wie jeder andere auf dieser Welt nachgehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 09:05