Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-12-10 17:20
So wie er ist...
Heute seit einem Jahr bin ich Single - ungefähr um diese Zeit hat mein ehemaliger Schatz das beendet was für mich ein wichtiger Teil meines Lebens war.

Heute war ich noch in der Arbeit und habe den zweiten Sohn vom Chef kennengelernt. Im gegensatz zum ersten hauts einen bei Sebastian wirklich um. Nicht nur das er gut aussieht (darauf gehe ich gleich ein) - nein er ist auch anders als Ch., was mich sehr beruhigt hat, denn Ch. geht gern mal schnell ab. Sebastian wirkt aber dafür so als würde er auf Männer stehen. Seine Art und sein grinsen sprechen dafür. Er soll solo sein aber mit nem Jugendfreund zusammen wohnen. Naja auf jedenfall bin ich mir sicher das er schwul ist. Was solls, er ist ja sehr nett. Hat mich irgendwie an meinen Flo aus Schulzeiten erinnert. - ich habe diesen homosexuellen Touch, den manche Homosexuelle haben geliebt.

Morgen gehts mit Manu und ein paar Freunden ins Eisstadion - yes. Dafür hat sich S. seit über zwei Wochen nicht gemeldet.
Reden kann er anscheinend trotzdem über mich, denn vorgestern kam Hals über Kopf ne SMS von B., die mir mitteilte das ich mich doch melden solle wenn ich nen Schub hätte und mir es nicht gut gehen würde. Ich wollte wissen, woher sie das denn schon wieder wisse und sie antwortete "von S." - na toll. Der Kerl, der mit mir mind. zwei Wochen keinen Kontakt mehr hat.

Weihnachten steht vor der Tür - und ich bin nicht mal in Stimmung für Weihnachtsgeplänkel - vielleicht sollte ich W.s Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr rauszerren - "panamericanas schönste Routen" (oder so ähnlich hieß es). Es liegt im Schub und ich hab das Buch seit über einem Jahr erst zweimal in den Händen gehabt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 17:20