Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-11-26 09:50
Das Geschenk
Tja, da kommt man so nichtsahnend am Mittwoch nach Hause und dann liegt da Post da - von der alten Kanzlei. Meine Ma witzelte noch, ob sie mich nun wieder einstellen würden und ich warf ihr nur einen abwertenden Blick zu, da sie genau wusste, dass ich mir diesen Chef nicht mehr antat. Trotzdem betrachtete ich das Kuvert genauer und überlegte was die von mir wollten. Naja, ich bin keine die sehr geduldig ist - somit öffnete ich das Kuvert umgehend. Darin befand sich eine Karte mit einem Gutschein und besten Wünschen meiner ehemaligen Kollegen. Über 50 Euro hatten sie springen lassen. Was mich jedoch noch mehr freute, das fast alle alten Kollegen, die ich immer noch mag, unterschrieben hatten. Ich hab mich riesig gefreut. War toll, gigantsisch, einzigartig, weltbewegend .

Und dann habs ich gestern zu Hause nicht mehr ausgehalten. Hab mich ins Stadion fahren lassen, wo mich erstmal Bernd herzlich begrüsste und mit mir die Treppen hoch zum Stadion erklommen hat.
Oben stand der Mensch den ich absolut net leiden konnte und selbst der war freundlich zu mir. Meinte, was ich angestellt hätte. Ich sagte nur "Hab Dummheiten gemacht" und schritt mit Bernd weiter ins Stadion. Man fasste es nicht. Herr F. konnte sogar mal freundlich zu mir sein. Nun verabschiedete ich mich von Bernd, da er einen Stehplatz hatte und bewegte mich in meiner allseits bekannten Art auf die Sitzplätze zu. ). Naja, ok, wollen wir es net übertreiben.

Ich sah schließlich noch ein paar Leute, die interessiert fragten, was mir mit los sei. Jedoch hab ich es keinem gesagt - ich beschränkte mich auf "Dummheiten gemacht" - und versuchte der jeweils anderen Person schnellstmöglich zu entschwinden.

Nur S. kam nicht. Er stand da mit seiner Freundin in seiner Ecke - musste mich irgendwann registriert haben, aber anscheinend interessierte ich ihn nicht. Schade. So machte ich mich selbst in der Drittelpause auf den Weg zu ihm. Hab ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen und nun merkt man, das er alt wird. Seine Gesichtszüge verlieren an Geschmeidigkeit - vielleicht sah er auch nur so aus, da er nen 3-Tage-Bart hatte, aber er sah definitiv anders aus. Hmmm, nach nem Smalltalk von 3 Minuten ging ich wieder zu meinem Platz. Er lies sich nicht mehr blicken.

Nach dem Spiel wollte mich mein Dad vom Stadion abholen. Da begleitete mich erstaunlicherweise Jens zum Auto. Mit Jens hab ich noch nie im Leben geredet. Ok, ich weiß, wer er ist und er weiß auch, wer ich bin (zumindestens im Forum), aber er war der einzige der mich dann zum Auto meines Dads begleitet hatte - einfach so und das fand ich wunderschön, denn vorher stand ich mind. 15 Minuten allein in der Kälte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 09:50