Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-12-31 20:05
Allgemein
Nur noch ein paar Stunden, dann ist dieses Jahr vorbei - endlich und ich hoffe es beginnt ein Jahr mit mehr Erfolg. Ich will endlich wieder gehen können wie vor einem halben Jahr, Auto fahren und nicht Nächtelang wach liegen und weinen, da sich die Spastik in den Beinen nicht einstellt. So hoffe ich auf ein erfolgreicheres Jahr 2006.

Ich wünsche meinen Favs und allen dort draussen einen guten Rutsch - sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006!



Guten Rutsch Knopf - es freut mich, dass du anscheinend die Sonne in deinem Leben gefunden hast!

Guten Rutsch Ashenputtl - ich wünsche vorallem Dir nen guten Rutsch und hoffe das 2006 ein glückliches Jahr wird!

Guten Rutsch Fly - Geniese jeden Augenblick mit Marvin - das wahrscheinlich größte Geschenk auf Erden, das du hast

Guten Rutsch shouti - hab dich sehr gern und wünsch Dir nächstes Jahr beim abnehmen sowie in der Liebe viel Erfolg!

Guten Rutsch
blueangel, Starlet, Nightrider, upanddown, Adumbratim, Lacarian, Bunny Hop, Heavenly, Cläre und alle anderen die ich jetzt noch in Gedanken hab ...Wünsch euch ein geniales Jahr 2006 mit vielen schönen Momenten...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-31 20:05