Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-10 17:24
Noch 2 Tage
Schon fast halb 6, der Tag ist wie die vergangenen ohne wirkliche Höhepunkte vergangen...Hab Ski fahrn geschaut (bester Österreicher 2ter), und dann irgendwie auf MTV hängen geblieben, manche Sachen kann ich da immer und immer wieder schaun :)

Hab mit Amy gespielt usw, ist gut dass ich sie bei mir hab, so bin ich nie allein und hab auch immer was zu tun. Zum Spieln ist sie ja immer aufgelegt!

Werd heut am Abend wohl "Prinz Eisenherz" auf Kabel1 schaun, da spielt Katherine Heigl mit (spielt Izzy in Greys Anatomy), und da sonst nichts gescheites läuft, mal schaun, wie der Film wird...

Schon der 10. Dezember...In 2 Tagen hab ich Geburtstag...Ist schon komisch, wie sich der Geburtstag verändert, wenn man älter wird. Früher war der 12.12. der wichtigste Tag für mich im Jahr, wo man im Mittelpunkt steht, was SEIN Tag ist, aber das hat sich in den letzten Jahren total verändert. Aber so ist es, wenn man erwachsen wird. Alles verändert sich. Werd meinen Geburtstag am Dienstag dann ein bissi mit Jul und Sarah feiern, nix besonderes, ich weiß nicht mal was wir machen werden, aber ich mach mir keine großen Hoffnungen, dass es echt was "besonderes" wird, wir werden halt rumhängen...Ich stell mich lieber drauf ein dass der Tag mehr wie jeder andere wird, als dann enttäuscht zu werden...Also erwarte ich einfach nichts, mal schaun, wie es wird und was wir machen...Es wär supa wenn Jul sich Gedanken gemacht hätte, was wir besonderes tun können, aber ich weiß es nicht, obs so ist...Wir haben meinen Geburtstag in Wien nie besonders gefeiert, wird heuer sicher auch wieder so werden...Aber mal schaun, vielleicht werd ich ja überrascht:)

Wie gern hätt ich an meinem Geburtstag meine Familie bei mir. Es wär schön, mal wieder an meine Geburtstag mit ihnen zu feiern. Am Wochenende feiern wir zwar daheim, aber da meine Schwester am 18. Geburtstag hat und meine Mum am 13. Namenstag, werden wir alles zusammen feiern und mein Geburtstag wird wie immer untergehn...ich bin da nicht die Person, die immer herumschreit "Hey! ich hab Geburtstag gehabt!" Und so steht bei sowas immer meine Schwester und auch meine Mum im Mittelpunkt (meine Mum und meine Schwester müssen IMMER! im Mittelpunkt stehen...) So kommt es mir bei solchen Feiern immer vor, als würd mein Geburtstag gar nicht mitgefeiert werden

Aber kann man nix machen, so ist meine Family halt, und so wird sie auch immer sein...

Na dann euch noch nen schönen Abend!

Ach ja, hab heut wieder einige Fliegerl erschlagen, ich bin an ihnen dran

HEL!!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
18:03 10.12.2006
Naja ich würde sagen, das der 18. schon etwas besonderes ist, aber trotzdem darf deiner nicht vergessen werden, naja halt untergehen. Die Befürchtung das nach dem 18. nicht mehr viel mit besonderheiten ist, hab ich leider auch. Hoffe für dich das sich deine Freundinnen etwas schönes Überlegen, der Namenstag wird bei uns gar nicht gefeiert. Hoffe auch das du zu Hause dann eine Überraschung erlebst und viell. doch mal im Mittelpunkt stehst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 17:24