Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-08 16:12
Ruhiger Tag
Hab heut net viel getan, war im Internet, ein bissi Weihnachtsgeschenke einkaufen, hab mit Amy gespielt (und ja, Amy ist mein Hund^^) und gefernseht.

Hab heut im TV was gesehen von einer Frau, die ihren Hund vor der Apotheke angebunden hat, und als sie wieder kam war er weg und sie hat dann gegalubt, dass er tod ist...Da hab ich gleich zu meiner kleinen Amy, die grad in ihrem Bettchen geschlummert hat, hinstürmen müssen und sie gaanz viel streicheln und busseln müssen...Was würd ich nur tun, wenn mir das passiern würd?!...

Bin soooooo froh mein kleines Schätzchen zu haben!!

Im Jänner wird sie dann kastriert und es wird auch das mit den Zähnen gemacht (sie hat noch ein paar Milchzähne, die raus müssen). Armes kleines Baby, aber es muss sein

Hab ne Frage an euch:

Sie hatte ja Flöhe, und macht jetzt so ne 1 Jährige Kur, was ist da beim Hundefrisör? Kann sie trotzdem zum Hundefrisör? Oder nehmen die solche Hunde nicht? Sie hat schon ganz schön lange Haare, und die würd ich ihr gern mal ein bissi schneiden lassen, weil ich das selbst sicher nicht hinbekommen würd Hoff da kann mir jemand helfen :)

Wünsch euch noch nen schönen Freitag!!

Dickes Bussi,

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
06:55 09.12.2006
GLG und ein schönes EW mit Deinem "Knuddel" .... (oder wäre mehrzahl hier angebrachter??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 08.12.2006
Hätte wohl auch so reagiert!! *lach Finde es immer furchtbar, wenn ein Tier wegläuft/geklaut wird, eben einfach nicht mehr da ist!! :( Haben ja die Erfahrung vor ein paar Monaten selbst machen müssen - darauf hätten wir echt gut verzichten können!! *seufz
Dir auch einen schönen Freitag!! =)
*vlg *knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 08.12.2006
Danke XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 08.12.2006
Normalerweise nehmen die auch Hunde mit flöhen. Ruf halt an und sag vorher Bescheid, kann sein das sie dann darauf achten das in der Zeit kein anderer Hund einen Termin hat.
Aber eigentlich ist das kein Problem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-08 16:12