Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-12 22:56
Mein Geburtstag
So, erst mal 100000000000000000000 Dank euch allen für eure liiieben Kommentare, Nachrichten und Geburtstagswünsche!!! Ist soo lieb von euch und hab mich über jede Nachricht / Kommentar soo gefreut!!!! Danke danke euch allen, hab euch super lieb und bin froh euch zu haben :) *mal die ganze Runde drück*

So, jetzt zu heute, ja heut ist / war mein Geburtstag. Am heut bin ich 22...Wie mein Tag war? Wunderschön! War zuerst mit Jul und Sarah beim Christkindlamrkt am Rathausplatz, und es war einfach nur geniiial!! Haben mit viiiel Glühwein auf meinen Geburtstag angestoßen, und ich muss zugeben, schon so gegen 15 Uhr war ich "etwas" betrunken Aber es war wunderschön und genial! Hab viel Pics gemacht, werd sie später ins Fototagebuch stellen :)

Wir warn also laang am Christkindlmarkt, haben viel Glühwein getrunken, ich hab viiiel Zuckerwatte und total krasse Räucherstäbchen gekauft, und dann ists kurz heim gegangen.

Kurz nachgeschminkt^^, und dann gings ins Shoppingscenter was essen und dann ins Kino, wollten eigentlich Marie Antoinette schaun, lief aber nicht, so haben wir Happy Feet geschaut. Hab zuerst nicht geglaubt dass mir der Film gefallen würd, aber er war totaaaal genial! Weniger die Handlung als einfach die Personen und Gespräche, einfach nur zum abhaun!

Jo, dann noch ein bissi angestoßen und jetzt sind wir wieder daheim, bin eh froh drüber, der Tag war wunderschön aber echt anstrengend^^

Was ich zum Geburtstag bekommen hab (bis jetzt) zeig ich euch mal hier, ist noch nicht alles, den Großteil bekomm ich ja dann daheim, aber hier mal was ich heut bekommen hab:

Also, erst mal die von Jul:

Eine ÖSV!!! Haube





Ich mit der Haube^^









Ich liiiebe die Haube! Wollt sie immer schon haben!! *freuuu*

ÖSV Schal



Ich mit dem Schal^^ Sry, sind ein bissi verwackelt, wollt sie aber ne nochmal machen, aber ich denk man kann was erkennen





und noch von Jul: Sie hat das Foto, was ich mit Mate gemacht hab (wo ich auf seinem Schoß gesessen bin^^) ausarbeiten und ramen lassen! Das mega Geschenk! (Aber ok, die ersten beiden sind auch sooo genial!! )



Noch von Jul: Süßes und ein Kürbis (Drain war die Haube versteckt^^)



Danke Jul für alles!! Und danke, dass du mir meinen Geburtstag so schön gemacht hats, einfach danke für alles!! Bist meine aller aller beste Freundin auf der Welt und wirst es auch immer bleiben!!! AABFR!

Von Sarah : Badeset



und süße Peanuts Büchli^^



Von Juls Mama: Diese süüüße Schneekugel:



diese Chirstbaumkugel



und Süßigkeiten^^

von Michi (meiner Schwester) : Superstay Lippenstift



von Babsi (andere Schwester) : Gilmore Girls Staffel 6.1



schon gegessene Knabbernossis^^

War bei der Season dabei:Kette



und Malen nach Zahlen^^



Von Mazi: grooße Celebration:



Ein bissi was zum Feiern^^



Und das hab ich mir selbst geschenkt heute^^: viiel Zuckerwatte



und hier die Rächerstäbchen



Das wärs mal^^

Noch was wichtiges: Am Freitag singt Mate in Wiener Neustadt in einem Club, und Mazi, Jul und ich fahrn wohl hin, wow, habens heut erst erfahrn dass er da ist, kanns gar nicht glauben!! Hin müssten wir mim Zug, zurück mit dem Taxi...Weiß jemand, wieviel Taxi für ca. 50 km kostet? Hmm...Na ja, hoff zu dritt können wir uns das leisten!! Will UNBEDINGT!!! hin, aber in der Nacht fährt kein Zug mehr heim und holen kann uns auch keiner...

Na dann, tu jetzt noch die anderen Pics ins Fototagebuch^^

HEL!!!

Gute Nacht!

Eure Mondrose

Photos

Tags

Kommentare

20:29 13.12.2006
Ach, hattest Du einen schönen Geburtstag! Und so süße Geschenke und dann Christkindlsmarkt in Wien - was will man mehr. Wenn ich jetzt nicht Weihnachten nach München fahren würde, wäre ich direkt neidisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 13.12.2006
Danke euch allen!! *knuddel* HEL!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 13.12.2006
Alles Liebe nachträglich
LG Heaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 13.12.2006
Na das ist ja ganz schön viel. Freut mich wirklich für dich :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:36 13.12.2006
alles alles liebe nachträglich zum geburtstag wünsch ich dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 13.12.2006
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH GILMOREGIRLS!! *auch haben will!! (sry, da sind die Pferde wohl "etwas" mit mir durchgegangen!! xD
Aber sind echt verdammt tolle Geschenke, die du da bekommen hast!! =) Schön, dass dir dein Gebi so gut gefallen hat!! *smile
*knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 22:56