Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-11 13:10
Shame
Ma, mir geht schon seit einiger Zeit "Shame" von Monrose nicht mehr aus dem Kopf, langsam wirds schon lästig

Hab heut super schlecht geschlafen in der Nacht, weil ich voll den Albtraum hatte. Irgendwas mit einem Mörder der in der Gegend sein Unwesen trieb und dann halt zu mir heim kam. Er hatte ne komische Maske auf...na ja, anfangs konnte ich ihm entfliehen, aber dann hat er mich doch erwischt, mich festgehalten, und mir mit einem Stock genau gezeigt, wo am Körper er mir jetzt Glieder abhacken würde: Knie, Ellbogen...Und dann hat er mich gezwungen die Zunge raus zu strecken und mir mit einem Löffel (fragt mich nicht warum mit einem Löffel^^) eine Linien gefahren, wo er mir die Zunge abschneiden wollte...und da bin ich aufgewacht, hab noch genau gespührt, wo der Löffel im Traum auf meiner Zunge war...Schrecklich. Hab mich soo angeschissen, obwohl ich eh munter war, und hab mich zuerst gar nicht getraut mich zu bewegen.Später, ich hab mich nicht getraut wieder einzuschlafen, haben mir die Geräusche im Haus sooo Angst gemacht, dass ich Amy genommen hab und mit ihr zur Tür gegangen bin, und sie noch mal zugesperrt hab. War mir nicht mehr sicher ob ich sie zugesperrt hatte, und hatte deshalb echt Panik Natürlich war sie eh zugesperrt. Na ja, hab dann noch lang nicht einschlafen können und dann auch später nicht echt gut schlafen können. Aber wenigstens ist der eine Albtraum nicht weiter gegangen Soviel dazu, wird wohl keinen interessieren, aber ich musste es einfach so genau aufschreiben

Heut kommt Jul wieder, und MORGEN hab ich schon Geburtstag...MORGEN! Kanns gar nicht glauben, dass morgen schon mein 22. Geburtstag ist...

Na ja, dann werd ich jetzt mal Mittagessen gehn, hab voll den Hunger, auch wenn das Gefühl durch komische Kopfschmerzen etwas verdrängt wird Wünsch euch nen schönen Start in die Woche und einen schönen 11. Dezember :)

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 13:10