Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-10 12:11
Kleine Fliegerl...Grrrrr....
Wä! Seit ein paar Tagen hab ich in der Küche so kleine Fliegerl, wie man sie im Sommer öfters hat, und die treiben mich noch zur Weißglut! Hab gleich alles geputzt und allen Müll aus der Wohnung raus gebracht, dass nix da ist, das sie anziehn könnte, aber natürlich sind die Fiecher immer noch da!! Meine Mum hat mir erzählt, das sei jetzt öfters so, weils halt so warm ist...

Grr...

Auf jeden Fall HASSE ich die Dinger!!! Vor allem auch, weil meine Küche ja im gleichen Raum ist wie der Rest, also PC, Bett etc (Studentenheim), und die Fiecher so durchs ganze Zimmer fliegen!!!

Bin schon seit gestern daran die Fiecher zu erschlagen, und ich hab schon viele erwischt, und ich werd auch weiterhin auf der lauer liegen und die Fiecher kalt machen

Wie ich die HASSE!!!

Na dann wünsch ich euch alllen nen schönen 2. Advent und wünscht mir Glück, dass ich noch viiiiele dieser Biester erschlagen kann!

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
12:39 10.12.2006
Das sind doch diese Obstmücken oder? Ich hasse die, die sind schlimmer wie schmeißfliegen!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 10.12.2006
Danke für deinen lieben Kommentar!! =) Aber leider bin ich es wohl, an der es liegt... Weiß ja auch nicht, aber irgendwie wollen nur die Typen was von mir, die ich nicht mag und umgekehrt, es ist ein Teufelskreis!!
Diese Mücken kann ich auch nicht leiden, die treiben mich auch zur Weißglut!!
*vlg *knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 12:11