Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-08-13 19:40
Morgen gehts ab...
...nach Hause! Morgen um 7 Uhr in der Früh fährt mein Bus nach St.P., da steig ich dann in den Zug heim, und um halb 1 zmittag bin ich dann in S., wo mich meine Mum abholt. Das wird echt lustig werden, diese Fahrt *augenroll* Amy kommt auch mit, der wird sicher sehr fad werden, aber zum Glück ist die Zugfarhen und der gleichen schon laang gewöhnt...

Ich fahr nämlich heim, weil am Wochenende die Taufe von meinem kleinen Neffen ist (ich hab jetzt schon 2 Neffen und 1 Nichte), und da komm ich schon vorher um Mama bei den Vorbereitungen zu helfen und so. Schatz kann leider nicht mitkommen, sein Chef gibt ihm nicht frei, Arschloch! Ich HASSE Familienfeiern, wo jeder mit Freund und Mann kommt, und nur ich komm allein, ur doof! Aber kann man leider nix machen...

Komm dann wohl am Sonntag wieder, kommt drauf an, wann mein Cousin mit dem Auto wieder zurück fährt, da kann ich dann wohl hoffentlich mitfahrn, dass ich nicht wieder über 6 Stunden in Bus und Zug sitzen muss Und das beste: ich kann nicht mal gscheid Musik hören während der Fahrt, weil der kleine blöde Bruder von schatz sich einfach meine Handy-Kopfhörer gekrallt hat und die mit ins Internat genommen hat! Ok, er ist erst 13, aber trotzdem sollte er schon wissen, dass man nicht einfach Sachen von der Freundin seines Bruders nimmt und sie auch noch mit ins Internat nimmt! Kleiner Arsch, muss ich leider echt sagen...

Also heißt das im großen und ganzen, dass ich heut noch alles für die Taufe und daheim zusammen packen muss und morgen um halb 6 aufstehn muss! Maria na! Ich will gar nicht dran denken, bin in letzter Zeit eh immer durch ur müd und kann in der Nacht kaum schlafen....

Aber was macht man nicht alles für die Familie

Na dann bis bald!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 19:40