Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-08-19 07:46
Warum?
Warum muss er mir sowas antun? Und das ganze auch noch von meinem Computer aus, dass ich es auch noch so leicht merk...Jetzt sind wir gerade zusammen gezogen, ich hab gedacht, er wär glücklich, er würde mich lieben. Aber wenn er sowas schreibt, wie kann er mich da lieben???
Was hab ich falsch gemacht???

Tags

Kommentare

11:57 20.08.2008
:( Kann mich den anderen nur anschließen... :/ Es ist ne ziemlich blöde Situation und ich kann deine Wut, deine Hilflosigkeit verstehen... :/ Und wie schon gesagt, rede mit ihm in Ruhe, wenn es ihm wieder besser geht!! *fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!! Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 20.08.2008
Das ist heftig. Eine Freundin von mir hatte genau dieselbe Situation. Sie dachte immer, es sei trotz allem harmlos, dass er es eben einfach "brauche, sich zu beweisen, dass er könnte, wenn er wollte". Nur leider hat er sich wirklich ständig mit anderen getroffen und war auch mit fast allen davon im Bett. Sie waren sogar verheiratet, eigentlich dachte sie, dann würde es aufhören. Er hat es nur heimlich weiter gemacht.
Pass gut auf dich auf, ich würde so was jedenfalls nicht verzeihen und mich von ihm trennen. Wem ich es nicht wert bin, dass er so was lässt, der ist es mir nicht wert, dass ich meine Zeit mit ihm verschwende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 19.08.2008
Ach Süsse,das ist ja echt ziemlich scheiße von ihm.Er hat doch dich,warum sucht er denn dann andere Mädels? So ein Idiot...wie kann er dir das nur an tun? O.K er liegt im moment im Krankenhaus,aber das macht es auch nicht besser.Ich würde ihn vielleicht sagen das er jetzt mal Zeit hat darüber nach zu denken was er getan hat.Und wenn er noch en paar Tage dort ist,dann hat er ja auch genug Zeit darüber nach zu denken.*Drück dich ganz doll* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 19.08.2008
Ach, Liebes. Scheiss Situation.
Ich würde jetzt erstmal schauen, dass er schnell wieder fit wird. Und es kann ja wirklich gut sein, dass er bald wiede rnach hause kann. Dann würd ich aber schon mal wirklich in Ruhe drüber sprechen. Es ist schon ein Hammer und ich wäre auch total enttäuscht. Sowas geht einfach nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-19 07:46