Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-08-11 18:31
Koooooooooooooooooooooooopfweh
Ma, Schtz kommt bald von der Arbeit heim, wir wolln ja unseren Jahrestag feiern, und ich? Bin die letzten Stunden im Bett gelegen und hab immer noch sooo Kopfweh!! Muss mir schnell nen Kaffee machen und dann was schönes anziehn, weiß nur noch nicht was...Mal schaun

Ma, das Wetter fuckt mich so an! Zuerst kalt, dann heiß, dann wieder kühl, dann wieder heiß. Und mein Kopf explodiert bei dem ganzen noch

Na ja, muss jetzt eh ran und mir Kaffe einflößen etc, bin echt gespannt auf Schatzis Überraschung, die er noch angekündigt hat

Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-11 18:31