Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-09-02 09:11
Heute...
Heut ist ein komischer Tag, hab ur schlecht geschlafen und hab jetzt ur Gelenkschmerzen...

Schatz muss heut wieder zum Arzt, ich hoff seine Blutwerte schaun heut besser aus, und er wird bald wieder gesund...Nach seinem Zusammenbruch ists ihm die ganze eit ur schlecht gegangen, die Ärtze sagen, es ist psychisch...(er hat in seiner Kindheit und auch in den letzten Jahren viel schlimmes erlebt, und weil er damit nicht fertig wird, geht das alles auf seinen Körper über...)

Hab mir gestern das Album von Paul Potts und den 1. Band von Narnia bestellt auf amazon, ich hoff die Sachen kommen bald an! Da es ja noch so lang dauert, bis der nächste Teil ins Kino kommt, will ich jetzt erst mal alle 7 Bücher lesen...I liiiebe Narnia

Haben unseren Schlüssel verschmissen, wo der Schlüssel fürs Postkastl ist (haben nur einen bekommen ), den muss ich heut unbedingt gscheid suchen und finden, nicht, dass die Sachen von amazon bald kommen, und ich sie nicht holen kann bzw gar nicht erst check dass sie schon da sind, nur weil ich den Schlüssel irgendwo in der Wohnung rumliegen hab...Muss heut echt wieder gscheid zusammen räumen, mach ich dann, wenn Schatz beim Arzt ist, da ist er mir nicht im Weg

euch nen schönen tag!

Tags

Kommentare

08:41 18.09.2008
Im Kino hat mir Narnia auch super gefallen.Ich hoffe es geht dir gut süße.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 09:11