Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-08-11 10:57
Wochenende
So, schon wieder ist Montag, die Wochen verfliegen irgendwie so schnell wie noch nie. Das heißt, heut ist wieder Moonlight auf Pro7, was ich natürlich wieder schaun will

Gestern haben Schatz und ich ja Jahrestag gehabt, und obwohl er gestern lang arbeiten musste, sind wir dann am Abend noch was Essen und trinken gegangen, war echt schön. Heut will Schatz für mich kochen, er fahrt gleich nach der Arbeit einkaufen und dann machen wir uns nen romantischen Abend zu Hause. Und obwohl ich schon ur viel Geschenke bekommen hab, will er mir heut noch ne Überraschung mitbringen. Er ist ja sooo süß und lieb! Wenn er könnte, würd er mir sicher den Mond schenken

Ich weiß zwar nicht wie lang das noch so bleiben wird, dass er mich so verwöhnt und mit Geschenken überhäuft, aber jetzt ist es auf alle Fälle einfach wunderschön!

Eigentlich wollten wir heut noch Kino gehen (Akte X), aber da wir eh schon am Freitag Die Mumie 3 geschaut haben, hab ich echt keine Lust auf Kino und will lieber mit ihm daheim bleiben, aber mal schaun, man kann nie wissen, was er so plant...

Hab heut schon Schatz Hemden gewaschen und auf den Balkon gehängt zum trocknen, ist ja wieder ur warm draußen, und die Duschhandtücher hab ich auch grad eingeweicht (haben dawei noch keine Waschmaschine), die riechen schon ganz seltsam

Ari kommt immer wieder zum Compitisch rauf und will mit der Tastatur spielen, den Compi findet sie uuur interessant, muss sie alle 5 Minuten, wenn ich beim Compi sitz, vom Tisch runter heben, und dann saust sie wie verrückt in der Wohnung herum und spielt mit einer Amazon-Schachtel, die ich ihr zum spielen im Zimmer stehen hab lassen, die liiiebt sie

Jul und ihr Freund waren ja auch Samstag auf Sonntag da, Jul und ich haben in alten Zeiten geschwälgt, alte Fotos am Compi angeschaut und uur viel gelacht, war echt super sie hier zu haben!

Tags

Kommentare

11:06 11.08.2008
Das ist doch super süß wie dich dein Schatzi verwöhnt.Bin ja mal gespannt was er dir noch für eine Überraschung macht.Hach ist das schööööönnnn.Dickes Bussi Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-11 10:57