Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-27 12:53
Es ist heeeeeeeeeeeeeeeiß
Boa, es wird und wird nicht kühler. Das wär ja ganz toll, wenn ich jetzt im Urlaub wär und immer ins schöne kühle Meer springen könnte

Hab heut in der Nacht echt kaum schlafen können, so heiß wars wieder...Wach immer voll verschwitzt auf und dann hält mans eh nicht mehr im Bett aus

Muss jetzt dann runter nach der Post schaun, ich muss schaun, ob mein Kleid für Michis Hochzeit schond a ist, es war nämlich letzte Woche bei mir zu Hause (habs mir sicherheits halber heim schicken lassen) und jetzt hats mir meine Mum her geschickt, weil ich es unbedingt so schnell wie möglich anprobieren und sehen wollte...

Mal schaun, obs heut schon da ist.

Wenn ich rein pass und net absolut beschissen ausschau, mach ich ein Pic und zeigs euch dann

Na dann euch nen schönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
14:24 27.06.2006
dann freu ich mich schon auf die fotos .... wünsch dir einen schönen tag knuffelgruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 12:53