Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-28 12:58
Und ich schmelze......
Boa ey, wieder ne unruhige, viel zu heiße Nacht hinter mir. Obwohls gestern am Abend mal soo geregnet hat und draussen kalt wra, wars dann in der Nacht herinnen wieder so extrem heiß! Man hats echt fast nicht ausgehalten...

Hatte heut sehr seltsame "erotische" Träume...Solln mich wohl schon auf den Samstag mit Heli einstimmen

Puh...Hab die Pics von meinem Kleid jetzt ins Fototagebuch getan, da gehörns eh hin, und da kann sie auch jeder noch mal bewundern, der sie noch nicht gesehen hab (arcor geht anscheinend wieder, juhu)

aber ich glaub, dass ich jetzt auch viel mehr pics bei photobucket rauf lad, hab da bis jetzt immer nur videos rauf geladen, aber wenns bei arcor so weiter geht, steig ich echt ganz zu photobucket um

Na dann, euch nen schönen heißen, sonnigen Tag!!

Lg Mondrose

ps: hab heut auch vom matè geträumt...*in den traum zurück flücht*^^

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare


unbekannt
13:32 28.06.2006
wünsch dir einen schönen tag süsse lieben gruss mimi
die sogleich ins foto -tb flitzt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 12:58