Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-26 21:04
Schick mir nen Engel...
Hab grad den Text zu dem Lied, Schick mir nen Engel, von Overground in nem Diary hier gelesen, und seit dem geht mir das Lied nicht mehr aus dem Schädl

Hm, irgendwie is heut nix besonderes Im Fernsehn, hab mir gedacht, dass ich so nen komischen Film auf Rtl schau, aber so toll ist der auch nicht, dass ich ihn ununterbochen schaun will^^

Na ja, für was hab ich nen Compi im Zimmer^^. Damit kann man sich immer beschäftigen.

Muss heut noch duschen gehn, aber das mach ich dann später

Am Samstag seh ich vielleicht Heli wieder, ein Freund von einem guten Freund von Jul. Bis jetzt hatten wir fast jedes mal was mit einander, wenn wir uns gesehen haben, und ich denke, dass wird auch diesesmal nicht anders ein

Leider bezweifle ich, dass Heli was für ne Beziehung ist, er ist viel zu gern frei und hat mit viielen Leuten was

Aber jetzt wo ich wieder Solo bin (das letzte mal als wir uns gesehn haben war ich noch mit Andi zusammen) freu mich mich drauf, ihn wieder zu sehn, und mal schaun, was passiert^^

So ein kleiner Flirt und etwas mehr kann nie schaden

Kaum zu glauben, dass das sie letzte Woche in Wien vor den Sommerferien ist! Nur noch die Woche, dann kommen am Donnerstag meine Eltern und am Freitag fahrn wir heim...

"Ferien"

Ich seh sie weniger als Ferien an als manche andere, weil ich gleich am 3. Juli arbeiten muss...as fast den ganzen Sommer lang...Aber ich brauch das Geld, und ich kann wenigstens daheim sein und jeden Tag mit meinem kleinen Hundebaby verbringen...

Kanns kaum glauben, dass ich sie am Freitag wieder seh...Mir kommts vor, als hätt ich sie Monate lang nicht gsehen und seh sie erst iirgendwann wieder...

Hab übrigens täglich mit meiner Mum telefoniert, Amy gehts super

Mjo, und so ists auch nur noch die Woche, wo ich regelmäßig und immer imemr schreiben kann...Daheim kein Internet zu Haus


Aber ich kann nach der Arbeit vielleicht öfters die Woche schreiben, und an dem Samstag z.b., wo ich bei Jul schlaf, kann ich sicher von ihrem Compi aus ins Netz und euch kurz berichten, wies mit Heli war^^

So, und jetzt noch ein neuer Fragebogen, den man "klauen" sollte^^

01) befindet sich eine zeitung auf dem tisch, an dem du grade sitzt?
Ne, keine Zeitung^^
02) welche farbe haben deine vorhänge?
Weiß-Grün-Gelb (sehr hässliche Stundentenheim-Vorhänge^^)
03) hast du poster an den wänden?
Ja, insgesamt 3
04) wann hast du das letzte mal geweint?
Am Samstag
05) weswegen?
Depri...Einsam unter hundertausend Menschen...
06) schneidest du deine zehennägel oft?
wenns notwendig ist
07) lackierst du dir deine fingernägel?
meistens nur mit durchsichtigem nagellack
08) in welcher farbe?
siehe oben
09) wie sieht deine deckenlampe aus?
ähm, rund, hell^^
10) ist dir langweilig?
es geht
11) was machst du, wenn du gelangweilt bist?
solitär spieln, durchs zimmer wandern
12) welchen namen trägt die person, mit der du das letzte mal geredet hast?
Jul
13) mit wievielen jahren hattest du das erste mal sex?
19 (ich weiß, das is net normal^^)
14) welche farbe haben die kissen deiner eltern? nicht nachschauen!
könnt gar nicht nachschaun! keine ahnung, wohn wo anders!
15) wie küsste derjenige, der am schlechtesten geküsst hat bis jetzt?
mike, als wir zusammen gekommen sind^^
16) hast du schon einmal jemandem eine ohrfeige ausgeteilt?
nicht dass ich mich erinnern könnt
17) trägst du ringe?

18) hasst du spinat?
JA! :)
19) schluckst du ein bisschen zahnpasta beim zähneputzen?
Hm, ein bisschen Schaum manchmal^^
20) sitzt du gerade auf der kloschüssel?
ähm, nein, mein klo steht NICHT vor meinem PC *augenroll*
21) mit welcher hand wischst du dir deinen allerwertesten ab?
was soll die grausige frage?
22) wo bist du rasiert?
das geht niemanden was an
23) bist du an den armen stark behaart?
es geht, eigentlich nicht
24) rauchst du?
hin und wieder
25) hat dich schon einmal jemand als eine schlampe betitelt?
nein
26) hast du viele freunde?
ich hab nen großen freundeskreis, aber nur wenige echt gute freunde
27) hast du irgendeine phobie? welche?
spinnen, ameisen, jede art von grausigen kriechtieren,
28) hast du schon eimmal jemandem beim küssen auf die zunge gebissen?
nein
29) was ist das peinlichste, das die je passiert ist?
da gibts zu viel
30) popelst du oft in der nase? (antwort fakultativ)
grausige frage!!!
31) wie oft gehst du aufs klo?
so oft ich muss!!
32) wurde dir schonmal eine ohrfeige gegeben?
ja, als ich klein war von meiner mama^^
33) hast du schon einmal jemanden entjungfert?
jo
34) hast du schonmal jemandem gesagt, dass er mundgeruch hat?
indirekt^^
35) sind deine zähne schön in einer reihe?
ja
36) was ist dein peinlichstes sexuelles erlebnis? (antw. fakultativ)
geht niemanden was an....
37) welches wort benutzt du für "geschlechtsverkehr"?
sex
38) wovor hast du angst?
vor dem leben selbst
39) wann hast du das letzte mal gekotzt?
ähm, das ist laange her
40) wie begrüsst du deine freunde (wenn du welche hast)?
entweder mit "hi" oder bei guten umarm ich sie
41) welche marke hat dein pc? nicht nachschauen!
keine ahnung, für mich is pc pc^^

Jo...soviel dazu

Na dann euch schon mal gute Nacht!

Lg mondrose

Tags

Kommentare

22:29 26.06.2006
Liebe Mondrose, vielen Danke für deine Einladung,
einen schönen Hintergrund hast du hier.
Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 26.06.2006
wird bestimmt schön - so ein wiedersehen. viel spass.

gruß wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 21:04