Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-25 16:11
2. Tag DIF
So, der 2. Tag DIF ist auch vorbei. War echt extrem lustig anfangs, Jul, irh Freund und ich haben uns nen Bollywood Film am PC angeschaut und dabei vorgeglüht und warn dann schon alle voll zu und haben nur blöd rumgeredet und getanzt

Erst so gegen 10 sind wir dann wider zum DIF, haben dann Mel C geschaut, war anfangs ganz krass, nur hab ich dann wieder nen Durchhänger bekommen...

Na ja, auf jeden Fall sind wir dann weg von dem Konzert und ein bissi spazieren...Und haben alle Polizei-und Samariter- und Feuerweh Autos etc zu einem Punkt fahren sehen...Na ja, dann hats geheißen, dass ein Betrunkener ins Wasser gesprungen ist und ertrunken...

Sie haben mit Boten, Tauchern etc nach der Leiche gesucht, und bald sein Gewand am Ufer gefunden..Und wir mitten drin...Erst einige Zeit später haben sie den Körper dnan gefunden, hab ihn zum Glück nicht gesehn, war halb in ner Trage drinnen und ich hab nicht genauer hingeschaut...Hab gleich ein Kreuzzeichen gemacht und total...hm...ihr wisst sicher, was ich mein...Sind dann heim gegangen, weil wir dannach echt keinen Grund zum Feiern mehr gesehn haben, eh klar..

Sie haben ihn dann wohl noch länger im Krankewagen wiederbelebt. ich weiß nicht, ob sie ihn noch retten konnten oder er wirklich tod ist...In den Zeitungen schreiben sie nur, dass bis jetzt NICHTS passiert ist...na ja, nichts würd ich das nicht nennen...

So viel ich von den Polizisten gehört hab, haben sie keinen Ausweis gefunden...Ich weiß nicht, ob sie seine Identität jetzt schon wissen...Und alles ist fast ganz ausschleißlich der Öffentlichkeit passiert...Wir warn nur zufällig da....

Hab beim schlafen gehn gleich für den Typen gebetet, klingt vielleicht blöd, aber ich bin so...

Kann bis jetzt nicht realisieren, dass ich einen Toten bei der Bergung aus der Donau gesehen hab...Wie gesagt weiß ich nicht sicher, ob er nicht wiederbelebt wurde, aber wie sie seinen Körper zum Wagen brachte sagten die Politzisten und Taucher etc, dass er schon tod sei...

Kann man jemanden nach einer halben Stunde noch wiederbeleben? ich glaubs nicht...Obwohl ich es "ihm" wünschen würde...

Jo...

Ich schreib das hier nicht auf um Sensationsgeil zu klingen, dass ich es so toll find es weiter zu erzählen, sondern um es zu verarbeiten...

Na ja...

Geh heut trotzdem noch zum Konzert der vereinigten Bühnen, aber ich werd immer den gestrigen Abend im Erinnerung haben...Die Bilder der viiielen Polizisten, Samariter, der Taucher, der Trage mit dem Toten...

Unbekannter, ruhe in Frieden...

Ich werde weiter für ihn beten...

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
21:05 25.06.2006
du, ich muss dir sagen, dass der mann tot ist. ich habe im internet nachgeschaut. 44 jähriger pole ist ertrunken. ist schon schlimm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:30 25.06.2006
Ich schreib das hier nicht auf um Sensationsgeil zu klingen, dass ich es so toll find es weiter zu erzählen, sondern um es zu verarbeiten

das wird dir sicher keiner vorwerfen ....du musst es einfach für dich los werden..
wünsch dir trotzdem einen schönen abend liebendrückdich gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 25.06.2006
Ach süsse,das ist schlimm wenn man zum ersten mal einen toten Menschen siehst.Ich weiß gar nicht wie viele ich schon in der Klinik gesehen habe.Drück dich ganz doll.Dickes bussi,und schlaf schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:38 25.06.2006
Hab das auch mitbekommen gestern. Vielleicht dürfen die Medien nichts berichten, bis das Fest vorbei ist, damit es keine schlechte Publicity bekommt
Fand das jedenfalls auch echt schlimm, hab den Typen so halb gesehen, als sie ihn zum Krankenwagen gebracht haben...kaum zu glauben, dass das ein echter Mensch war, der da gelegen ist. ...Und nebenan waren Hunderttausende Menschen und haben nichts davon mitbekommen.
Viel Spaß noch heute! Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 16:11