Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2011-02-01 17:27
die zeiten ändern sich
OMG...was ist nicht alles passiert, seit ich das letzte mal hier geschrieben habe....

1.) ich war verlobt
2.) mein Ex hat per Telefon Schluss gemacht
3.) jetzt wohn ich wieder bei meinen Eltern...

Wir habens dann noch mal probiert, er ist drauf gekommen, dass er mich doch will, und dann hat er per sms!!! Schluss gemacht...OMG, wie konnte nur mir sowas passieren????

Ich bin am Sand, hab keinen Bock auf irgendwas, muss mich zu allem zwingen...

Werd jetzt hier ne neue Ausbildung anfangen, weiß noch nicht genau was, werd dazu nen Kurs über AMS machen, um mir darüber klar zu werden, was ich in Zukunft machen will...

Ich bin so einsam. Ich weiß es klingt doof, aber ich hatte jetzt soooo viele Jahre lang nen Typen, mit dem ich ne Zukunft geplant hab, und jetzt steh ich allein da. Ich will nicht allein in die Zukunft schaun...Na klar, ganz allein bin ich nicht, hab ja meine Freunde und Familie...Aber mir fehlt jemand, der mich liebt, und den ich auch liebe...Es fehlt mir ja nicht an Leuten, die mich wollen, nur leider will ich nichts von ihnen...Ich will nicht mein Leben allein verbringen :(

Ich weiß das klingt doof, weil ich erst 26 bin, aber so fühl ich mich...

Mehr später...

Bussi Mondrose

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-01 17:27