Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-10-02 13:59
...
So, heut um 15 Uhr kommt der Typ von der Genossenschaft wieder mit Bauleuten, die was gegen den Schimmel tun wollen. Haben ihn bis jetzt lassen müssen, weil der Typ ihn den anderen zeigen wollte

Ich hoff die machen heut was gscheides, es riecht echt schon komisch... Wenn nicht mach ich den heut noch weg.

Danke für die lieben Kommentare, mir gehts heut schon wieder um einiges besser, bin halt noch stark verkühlt, aber es geht leichter :)

Schatz kommt gleich heim, hab ihm was zum Essen vorbereitet (na ja, eigentlich hab ich mir was gemacht, aber dann nicht alles gegessen ), mal schaun ob er das brav isst.

Dann kommen eh schon die Typen, und dann werd ich dawei mit Amy raus gehen, die bellt sonst nur die ganze Zeit die Leute an^^ Sie ist ja kein böser Hund, sie bellt alle an, und wenn man sie streichelt mag sie eh schon jeden^^ Aber der Typ von der Genossenschaft hasst Hunde , und wenn sie sowas merkt, hört sie halt nicht auf zum Bellen, den Typen hat sie dann auch total angeknurrt Zwar auf meinem Arm, aber der Typ war dann noch schlechter auf sie zu sprechen Menschen gibt es...

Na ja, dann bis später!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 13:59