Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-10-01 14:10
Allgemein
Bin heut totaaaaal verkühlt, hab die halbe Nacht nicht schlafen können, weils mir so schlecht gegangen ist. Die Nase ist verstopft und hört nicht auf zu rinnen, ich hab Hals-Ohren-und Kopfschmerzen und mir ist schwindlig...Toller Tag bis jetzt

Der Typ von der Genossenschaft hat heut schon angerufen, er kommt morgen mit nem Bautrupp, sie wollen das mit dem Schimmel machen...Keine Ahnung was sie genau machen wollen, mal schaun...

Ma, mir gehts heut echt ur schlecht...Hab nicht mal Lust zum Baden gehen...Wenn ich aus der Badewanne raus komm ist mir nur auch wieder kalt...Werd aber trotzdem geht in die Badewanne gehen, vielleicht nützts was...

Wünsch euch nen schönen Tag!

Ps: Unser Haus wurde im Jahr 1959 oder so erbaut...Also ein Neubau kanns mal sicher nicht sein^^

Tags

Kommentare

10:35 02.10.2008
Von mir auch gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 02.10.2008
Wünsch dir auch gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:56 02.10.2008
Gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 14:10