Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2011-03-22 09:01
Woche 1
26.03.11
Die (negative) Krönung einer ziemlich beschissener Woche. Immerhin liefs sportmässig einigermassen ok.

Sport: 50min Waldlauf (ziemlich hügeliges Gelände)

25.03.11
Morgen:
1 kl. Müsli m. Milch
Vormittag: 2 Seasamstängel

Mittag: Schinkensandwich
Nachmittag: 1 VKBrötchen

Abend:(Geburtstagsessen meines Freundes)
Kalbsfilet an Morchelsauce
gemischter Salat
Port. Nudeln m. Broccoli
Stk. Linzertorte

Sport: 45min Intervall-Crosstraining

Also meine Ernährung war diese Woche ja nicht sonderlich vorbildlich! Muss echt drauf achten in Zukunft weniger Süssigkeiten zu futtern! Kein Wunder nehme ich bei der Ernährung nicht ab! Da muss ich mich echt nicht beklagen. Pfff! Da hilfts auch nicht wenn ich regelmässig Sport mache!

24.03.11 - 57.4
Morgen:
1Grapefruit
2 Zwieback

Mittag: grüner & Pasta Salat
Nachmittag: 50g Schoki /

Abend: 6 Spargeln, bisschen Mayo light, 1 kl. Putenfilet
Später: 4 Schokokekse , 50g Schoki (beim Backen genascht)

Sport: -

Hm also obwohl ich gestern total ungesund und in meinen Augen viel gefuttert hab, zeigte die Waage heute 57.4 an. Toll nur trau ich ihr irgendwie nicht so ganz über den weg! Trotzdem hoffe ich dass es so weiter geht und ich bald mal auf die^57.0 komme...das wär schon mal was...und dann halt versuche langsam weiter runter zu kommen! das wär echt toll!

23.03.11
Morgen: 4 Toast m. Lätta
Mittag: 4 Toast m. Lätta
2 Schokoküsse /

Abend: VK-Sandwich m. Sprossen
Später: 4 Kl.Zwieback

Sport: 55min Joggen (über 1000 Hügel und das vor dem Frühstück. phu...)

Leider Schaffe ich es nicht wirklich abends auf KHs zu verzichten. Naja. Jetzt mal schauen wohin das ganze führt. Falls es nicht runtergeht muss ich mich halt dann wirklich mal wieder so richtig am Riehmen reissen!seuftz!

22.03.11 > Gewicht: 57.8
Morgen:
2 Toast
1 Banane
100g Magerquark

Mittag:
Salat
Putenbrust ca.60g
Italian Dressing 30ml
1 Pausenbrötli


Abend: 1 Paprika m.Mozzarella & etwas Schinken
50g Houmouse (Kichererbsenpaste)
2 Toast

Sport: -

Naja, gestern Abend lief leider nicht so wirklich nach Plan. Aber ich war irgendwie total ausgehungert und mein Freund hatte bereits gekocht ...eigentlich möchte ich ja abends keine KHs mehr essen. Dummerweise lagen dann auch noch diese Mini-Bountys rum.doof!
Hab mir dann Abends noch ne Abführtablette eingeworfen, da mein Bauch toaaaal schwangerschaftsmässig aufgebläht war. Und dem Gewicht nach hats auch bisschen was gebracht. Hoffe heute läufts bisschen besser und ich kann mich abends etwas besser zusammenreissen!


------------------------------
21.03.11
Morgen:
1 Banane
125g Magerquark
1 Scheibe Toast

Mittag:
Kl. Port. Feldsalat m. etwas Käse & Putenbruststreifen
30ml Italian Dressing
1 Pausebrötchen

Abend:
Port. Spaghetti m. Tomatensauce
100g Broccoli
3 Mini-Bounties
Sport

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-22 09:01