Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2011-03-24 09:33
Venenprobleme?
Hat jemand von euch Erfahrung in Bezug auf geschwollene Beine / Venenprobleme?
Meine Beine sind nämlich jeden Abend ziemlich geschwollen. Ich bilde mir das auch nicht ein! Abends hab ich 2cm mehr Wadenumfang als am morgen. Ich find das schon ganz schön viel irgendwie, weiss aber nicht ob das noch im normalen Rahmen liegt oder nicht.
Kann an meinen Beinen auch schon einige "auffällige" Venen erkennen...Hab die Befüruchtung dass diese sich zu Krampfadern entwickeln könnten...

Irgendwelche Tipps was ich da machen könnte?
Oder soll ich da mal zum Arzt gehen? Ich hab einfach bisschen Angst dass der das gar nicht ernst nehmen würde...

Kommentare

19:16 24.03.2011
Wassereinlagerungen in den Beinen können auf eine Herzschwäche hindeuten und sollten dringenst medizinisch abgeklärt werden. Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 24.03.2011
Geh zu nem Venenarzt, der kann dir auf jeden Fall Auskunft geben.
Als ich meine Venen veröden habe lassen, wurde auch im Vorfeld erstmal die ganzen Venen von der Kniekehle bis hoch zur Leiste gecheckt und Tests gemacht, ob diese gesund sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 24.03.2011
Oh in dem Fall willkommen im Club!!
musst mir dann uuunbedingt erzählen was dein Doc dazusagt. Ich hab nämlich echt schiss dass das mal zu ner Thormbose führen könnte...wenn man da nix macht bzw. aufpasst...

Hach....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 24.03.2011
Oh, du sprichst mir aus der Seele! Ich hab die schlimmsten Wassereinlagerungen der Welt mit Gewichtszunahme von 1-2Kilo am Tag... Ich werd nächsten Monat zum Doc gehen, hab schon eine Krampfader und leide extremst unter meinen Monsterbeinen!!! Ich könnte heute so heulen wenn ich meine Jeans ausziehe, ich trau mich gar nicht in meine Kleider und Röcke...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-24 09:33