Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-04-20 15:20
unmotiviert

mann ich bin so unmotiviert. arbeiten ist öde...dümple so vor mich hin. nachher hab ich noch schule. totaler anschiss, aber ich frag mich grad was das kleinere übel ist: arbeiten oder schule...?!

der ausblick in die schulische zukunft ist auch nicht grad rosig. momentan laufen 3 gruppenarbeiten/projekte parallel , dazu noch ne tonne übelster prüfungen. ok die sind erst im juli aber dafür dann alle auf einmal und wer hat im sommer gross bock abends zu lernen?!?

zudem bin ich in ner streber gruppe (bei den gruppenarbeiten) was bedeutet dass die sich andauernd treffen und alles tot-diskutieren und alles überperfekt machen wollen. bääh! ach ja die damen sind dann aber den ganzen august im urlaub und deshalb müssen wir die arbeit jetzt natürlich auch bis ende juli fertig haben (zeit hätten wir bis mitte september....) ...man kann sich den stress auch selber machen.

yeah!Cool

 

 

Kommentare

14:55 23.04.2010
leider bin ich erst in der hälfte sprich 1,5 jahre liegen noch vor mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 20.04.2010
dein tag ist echt lang!
so streber kenne ich auch, da meine ich immer die haben kein privatleben und hängen sich deswegen an solchen aufgaben auf. vielleicht ein kleiner trost, von august bis mitte september hast du frei.
wie lange musst du noch insgesamt zur schule gehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-20 15:20