Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2011-03-28 14:28
Woche 2
MO, 28.03.11
Morgen: 1 Croissant
Mittag: VK-Schinkensandwich
Nachmittag: Banane
Abend: Hühnerschenkel m. Salat, Grapefruit
Sport: 45min joggen

Da ich beim Sport um einiges disziplinierter bin als beim Essen hab ich mir gedacht ich könnte mein Sportpensum etwas ausbauen und versuchen so oft wie möglich Sport zu treiben. Am besten täglich. Zusammen mit einier möglichst gesunden Ernährung sollte das Abnehmen so hoffentlich klappen!

DI, 29.03.11 - 57.6
Morgen: 125g Magerquark, 100g Erdbeeren
Mittag:Port. Curry m. Hühnchen, Kartoffeln, Reis
Nachmittag: kl.Stk. Karottencake
Abend:Joghurt m. 250g Erdbeeren
Später: noch bisschen VK pasta, paar Zwieback
Sport

mann so wird das ja echt nie was wenn ech ständig abends noch KHs futtere!!! grrr!
Der Morgen läuft super aber ab dem Mittag/Nachmittag werd ich immer undisziplinierter....seuftz!

MI, 30.03.11
Morgen: 125g Magerquark, 1 Mango
Mittag:?
Abend:?
Sport:? (joggen)

DO, 31.03.11
Morgen: (125g Magerquark, 1 Banane)
Mittag:?
Abend:?
Sport:? (joggen)

FR, 01.04.11
Morgen: (125g Magerquark, 1 Banane)
Mittag:?
Abend:?
Sport:? (50 min Bodypump)

SA, 02.04.11
Morgen: (?)
Mittag:?
Abend:? (Grill)
Sport:? (joggen)

SO, 03.04.11
Morgen: ?
Mittag:?
Abend:?
Sport:? (45min joggen)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-28 14:28