Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-04-22 12:03
Project: Pimp Myself

Ich will bzw. muss mich neu erfinden. ich hab einfach keinen bock mehr so rumzulaufen wie ichs momentan tue. und all die sachen die spass machen auf "später" zu verschieben nur weil ich mich nicht wohl in meiner haut fühle! ich vermiese mir mein leben schon viel zu lange!

Hab mir mal ne To-Do Liste erstellt...

Start: Heute, 22.April 2010

Ziel: 28. Mai 2010 (mein Geburtstag)

WAS:                                                                BIS WANN:

> neue Frisur / Farbe (blonde mèches)                 05. Mai 2010
> Zahnbleaching                                                 bereits erledigt
> 4kg Abnehmen                                                18. Mai 2010
> neue Klamotten (Shopping Brüssel)                   19. Mai 2010

Neue Frisur/Haarfarbe sollte ja kein Problem darstellen.

Zahnbleaching hab ich bereits hinter mir, da will ich mir aber noch so ne Schiene anfertigen lassen, damit ich in Zukunft das Weiss selbst auffrischen kann...

Neue Klamotten .... also das sollte kein Problem sein sofern ichs schaffe die paar überflüssigen Kg's loszuwerden! Gut ich bin leider mit meinen Klamotten nicht so experimentierfreudig...laufe immer nur in jeans und Shirt rum. sehr langweilig. das will ich gerne ändern aber irgendwie bin bzw. war ich bis anhin einfach zu schütern mal was anderes auszuprobieren. kein wunder bei all meinen komplexen betreffend figur. seuftz!

Deshalb ist mein wichtigstes Ziel das "Abnehmen"...hab mich jetzt auch bei nem online-abnehm-programm angemeldet. Hoffe ich kriegs so endlich hin, mich nicht ständig voll zu stopfen! Sport mach ich , wie ich finde, genügend (ca.4x1h pro woche) aber wenn man ständig zu viel isst nützt das natürlich herzlich wenig.

So that's the plan....

Jetzt muss ich ihn nur noch einhalten

 

 

Kommentare

21:21 23.04.2010
ja also das bleachen hat sich echt gelohnt.klar hab ich jetzt nicht so weisse zähne wie "Naddel" aber immerhin etwas gleichmässiger und doch um 1-2 nuancen heller...will mir jetzt aber noch so ne schiene machen lassen damit ich selbst"nachbleachen" kann, wenn ich finde dass es nötig ist....mit der schiene ist's auch um einiges günstiger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 23.04.2010
online-abnehm-programm finde ich sinnvoll, da sagen einem andere wie der hase läuft für mich ist sowas nur leider nur in der realität schwer umzusetzten, was da dann so steht.
mit deinem sport hast du völlig recht, klingt nach einem guten plan. ich mache im moment genau das selbe, war auch beim frisör usw. es macht es alles nur schwerer, wenn man alles aufschieben muss. deswegen kommt beim FA vielleicht auch der gedanke, jetzt ist eh alles egal. wie auch immer, ich finde es gut, dass du jetzt für dich sorgen möchtest.
bist du zufrieden mit dem ergebnis vom bleachen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-22 12:03