Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-02-28 11:46
Der Lauf

Den ersten Lauf in diesem Jahr trotz lausigem und sehr wenig Training mit ner Zeit von 1:01 abgeschlossen! WOW es ist ja echt unglaublich wie schnell ich sein kann. Foot in mouth

Gut wäre meine Kollegin nicht auch dabei gewesen und hätte mich am Schluss nicht noch zum Endspurt angetrieben, wäre ich wohl auch um einiges langsamer gewesen.

Es hat echt Spass gemacht! Und der nächste Lauf ist bereits für Mitte April geplant.

Kommentare

18:57 28.02.2010
11km in einer Stunde, mich frisst der Neid!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 28.02.2010
ne 11 km
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 28.02.2010
Welche Strecke? 10km?
Weiter gehts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 28.02.2010
Das freut mich total für dich! Ich hab an dich gedacht und dir fest die Daumen gedrückt! Siehst du, was du alles erreichen kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 28.02.2010
ihr seid ein tolles team. auf die leistung könnt ihr stolz sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-28 11:46