Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » mi » Kommentare
22.10.2008 19:41:50 | von moritours zu Sommerurlaub
geht mir grade ähnlich mit schreiben... - und oft mit lesen... aber erstmal: alles beste & herzlichen glückwunsch zum geburtstag, ich hoffe, du verbringst ihn in angenehmer gesellschaft, geniesst ihn, lässtr dich feiern - und hast damit den besten start in ein tolles neues jahr ! alles gu...
08.07.2008 16:57:32 | von Wühlmaus2 zu Leipzig (1)
Nur eine kurze Anmerkung: Nicht die Universitätskirche selbst wird wieder aufgebaut, sondern die Universität im Stil der ehemaligen Universitätskirche. Der Komplex wird nicht als Kirche genutzt werden (zumindest nicht vorrangig) sondern es werden dort die Vorlesungen stattfinden, beispielsweise d...
25.06.2008 09:27:51 | von lisarah zu Das ist ja toll...
Oh ja, das gefällt mir auch.
23.06.2008 22:44:09 | von lisarah zu Der Nachbar (2)
Ich glaube, es ist tatsächlich genau so einfach, da war nichts. Wenn ich es anders sehen würde, dann hätte ich schon längst keine Partnerschaft mehr. Ich rege mich so oft auf über meinen Partner, ärgere mich schwarz und finde alles ganz furchtbar ( und es ist auch furchtbar in diesen Momenten)...
21.06.2008 12:44:24 | von zu Der Nachbar (2)
Jetzt erst gefunden... und ich bin sehr glücklich darüber: Dein Tagebuch :)! Schön, wieder bei dir lesen zu dürfen... Viele liebe Grüße!
06.06.2008 17:06:15 | von diary08 zu Gerührt
*soifz*
30.05.2008 13:46:39 | von moritours zu Warnung
...ich glaub es ja nicht...^^ dann erstmal ganz herzlich willkommen zurück !
29.05.2008 11:01:00 | von Kamuffel zu Alte Männer oder: Nur 99 Luftballons
das Leben ist heut zu Tage viel zu ernst. Sogar "senioren" sind im Zeitdruck... Schade - ich mag alte Männer die scherzen!
22.10.2006 16:51:02 | von pink_princess zu Wieder unter der alten Adresse
Happy Birthday
01.10.2006 08:41:14 | von zu Wieder unter der alten Adresse
Auch in Zukunft werde ich treue Leserin deiner Einträge sein... Viel Freude mit dem neuen Schreibgefühl und einen schönen Sonntag :).
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 93032