Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2006-09-16 19:57
Wieder unter der alten Adresse
Ich schreibe wieder unter meinen alten Webzettel-Adresse. Damals, als ich auf das diary-z-System umgestiegen bin, wurde mir die Editier- und Verwaltungsarbeit zuviel. Ich möchte mich ja vor allem auf den Inhalt konzentrieren können und nicht immer wieder auf die Erscheinung (an die ich dennoch ein paar wenige Ansprüche habe).

Nun habe ich ein ausgesprochen gutes Programm gefunden, das das kann, ohne selbst wieder zu einem "Einarbeitungsmonster" zu werden. Daher ziehe ich zurück an meine alte Wirkungsstätte. Fortan erscheinen meine Tagebucheinträge also wieder unter http://www.webzettel.de. Ich lade alle herzlich ein, dort weiter mitzulesen.

Michael

Kommentare

16:51 22.10.2006
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 01.10.2006
D-A-N-K-E, darüber freue ich mich sehr Und dein TB bleibt auch weiter auf meiner Liste. Grüße und schönen Tag, MI
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:41 01.10.2006
Auch in Zukunft werde ich treue Leserin deiner Einträge sein... Viel Freude mit dem neuen Schreibgefühl und einen schönen Sonntag :).

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 18.09.2006
Ach sooo
WP kommt mir ausgesprochen ausgereift vor und es ist sehr benutzerfreundlich. Die Einträge landen in einer MySQL-Datenbank. Wie man sie daraus wieder extrahiert, weiß ich zwar noch nicht, aber schwierig wird das sich nicht sein Ansonsten rundum empfehlenswert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 18.09.2006
nene nix großes nur meine texte hier und da, produktion will hier nicht qualiität oder quantität implizieren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 17.09.2006
@der andere Mo
Was 'produzierst' Du denn? Hört sich nach was Größerem an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 17.09.2006
ach schade eigentlich.
du benutzt wordpress?
was beim do-it-yourself blog halt fehlt ist der community aspekt..
aber ich habe mir überlegt wordpress als schreibwerkstatt und datenbank für meine produktionen zu verwenden, ist es dafür auch geeignet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 19:57