Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » mein_leben » Kommentare
05.04.2013 19:42:00 | von mein_Leben zu Wie lange wird es dauern?
Das Problem ist, dass eine Freundschaft sehr schwierig aufzubauen ist, aber so leicht kaputt gehen kann, wenn die eine Seite mehr empfindet als die andere
02.02.2013 19:02:07 | von mein_Leben zu Schön sein
Ja durchaus kommt es mehr auf den Charakter an. Es ist nur ziemlich schwierig sich nicht ständig zu vergleichen, wenn man überall Leute sieht die scheinbar besser aussehen. Würde zwar nicht sagen, dass ich hässlich bin aber trotzdem gibt es so viele Dinge, die ich am liebsten irgendwie veränder...

mein_Leben Offline

Mitglied seit: 21.01.2013
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 10037