Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » unknow
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-01-30 15:45
Past Love Ich war vor kurzem verliebt. Und wie ich das war. Er hat mich so glücklich gemacht. Gott hab ich diesen Jungen geliebt. Er hat mir all diese Gefühle gegeben. Etwas besonderes zu sein, gut genug ... mehr»
Vor 7 Jahren - von unknow (DE) - Kommentieren
2017-01-30 03:26
leere Es ist 03:15 Uhr. Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt, doch ich fühle nichts. Ich liege in meinem Bett, denke über alle möglichen Dinge nach und fühle bei keinem einzigen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von unknow (DE) - 4 Kommentare
2017-01-30 03:11
Rückkehr Okay ich bin wieder da. Es sind jetzt fast 4 Jahre vergangen, dass ich nicht mehr hier war. Ein Wunder eigentlich, dass ich diese Seite noch kenne und um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von unknow (DE) - Kommentieren

unknow Offline

Mitglied seit: 07.05.2013
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 3033