Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » mein_leben » Kommentare
27.10.2015 00:10:00 | von zu Teufelskreis
Das ist unheimlich schön geschrieben. Sehr traurig. Ist ja aber auch schon lange her. Ich weiß gar nicht, ob dich dies hier erreicht. Schreibst du noch?
05.04.2013 19:47:32 | von Lav zu Er und er
Das klingt aber doch beidseitig?
05.04.2013 15:26:36 | von Lav zu Wie lange wird es dauern?
wo liegt das Problem?
17.02.2013 18:39:46 | von monalila zu Manchmal frag ich mich wer ich...
Das sind Fragen, die sicher niemand beantworten kann. Aber Menschen, die sich diese Fragen stellen, sind mit Sicherheit offen für's Leben und werden eine interessante Entwicklung machen und - und das finde ich entscheidend - diese Entwicklung auch wahrnehmen. Ist das Leben nicht spannend?
03.02.2013 15:26:58 | von BlueOrchid zu Schön sein
Ich finde an mir eigentlich auch nicht alles wunderschön. Aber man nimmt sich selbst eben ganz anders wahr als man wahrgenommen wird. Und du glaubst gar nicht, wieviele Menschen dich eigentlich schön finden, die du viel schöner findest. Du kannst eben durch deine Ausstrahlung auch die Wahrnehmung...
31.01.2013 14:05:48 | von BlueOrchid zu Schön sein
Ach, im Endeffekt geht es darum, dass du dich wohlfühlst in deiner Haut und das zeigst. Man mag Interesse durch Aussehen gewinnen, aber man behält Freunde durch Charakter.
31.01.2013 12:39:20 | von KäptnHook zu Schön sein
klingt doch schonmal ganz gut, was du da schreibst die manipulation der medien und des eigenen umfelds ist enorm, da kommt keiner so einfach raus oder dran vorbei, insofern ist erkenntnis der erste schritt auf dem weg, dich von externen diktaten unabhängig zu machen. vielleicht solltest du mal...

mein_Leben Offline

Mitglied seit: 21.01.2013
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 9985