Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-08 00:05
keine Nachricht
ich arbeite ja wieder, also hatte ich heute den ganzen Tag den PC nicht an. Deshalb war ich als ich mich gerade eingeloggt habe richtig entsetzt als ich las das Nisha hier aufgehört hat, das bedauere ich sehr.

Heute war ja wieder Salsatraining. Leider kam ich zu spät, lässt sich aber bei Spätschicht nicht vermeiden. Ich muss sagen mein Tanzpartner ist ziemlich feurig, der bringt mein Blut ganz schön in Wallung *lach*

Etwas Positives brachte der Tag auch, Stationsleitung hat sich heute sozusagen selbst übertroffen und schon heute den Arbeitsplan für nächste Woche feriggestellt. Juhu ich habe Fronleichnam frei, zwar die gesamte nächste Woche Frühschicht auch Freitagmorgen, aber ich brauch ja nicht so lange weg bleiben, falls er überhaupt noch Interesse daran hat. Jedenfalls kam heute auch keine Nachricht. Sieht so aus als meldet er sich grundsätzlich nicht, wenn er beruflich unterwegs ist. Er redet von näher kennenlernen und Gemeinsamkeiten entdecken. WIe soll das funtkionieren wenn er sich nie meldet?

Jedenfalls habe ich ihm vorhin eine Ecard geschickt, nein keine SMS. Eine Ecard mit einem "Gutenachtmotiv" es war auch ein Mond drauf *lächel* hab nur kurz geschrieben das ich Fronleichnam frei habe und das ich ihm eine gute Nacht wünsche und er soll sich nicht stressen lassen.

Jetzt liegt es an ihm wann er sich wieder meldet, ich werde einfach abwarten. Nein einfach wird es nicht, aber ich gebe mir Mühe

schlaft schön

Tags

Kommentare


unbekannt
21:00 08.06.2006
ist wohl seine eigenart. ich glaube, damit kannst und musst du leben. ist doch nicht schlimm. besser so als jemand er dauernd nervt und kontrolliert.

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:32 08.06.2006
Männer und sich melden,das ist manchmal wie Feuer und Wasser.Die denken gar nicht daran sich zu melden...Na ja,aber die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben,erst wenn er wieder zurück ist,und sich dann immer noch nicht gemeldet hat.....Aber das du nächste Woche immer Frühdienst hast,ist ja total Klasse.Dann ist der Sommer auch wieder da hoffentlich.Drück dich.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 00:05