Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-11 23:12
noch schnell erzählen
ich sollte schon schlafen, ich muss ja morgen früh raus. Aber ich möchte euch einfach noch ganz schnell erzählen *lächel*.

Mutti war heute bisschen nervig, sie wollte unbedingt zum Flohmarkt von der katholischen Jugendgruppe. Sie könnte ja auch allein hin oder mit Nachbarin, nein ich muss mit. Ok dann nach dem Hollandspiel. So spät trinkt sie doch keinen Kaffee mehr, dann trinkst kaffee hier und ißt dort eine Bratwurst. Oh beleidigt. Also gut dann hab ich nur die erste Halbzeit angeschaut und bin mit ihr mit. Mütter in einem gewissen Alter können ganz schön bockig sein *lach*: Aber ich schimpfe nicht, so ist das nicht gemeint, ich liebe meine Mutter.

Aber was ich erzählen möchte, ich erhielt heute abend eine Mail. Eine lange ausführliche Mail. ER war etwas enttäuscht das ich Freitag, Samstgag nicht gemailt hab. ICh hatte die letzten zwei Tage den PC gar nicht hochgefahren. Er erzählte das er Freitag das Eröffnungsspiel mit seiner Tochter sah. Das der Pfarrer eine Grossbildleinwand organisiert hat und dort das Eröffnungspiel übertragen wurde also in der ev. Jugend. Das er Kopfschmerzen bekam, weil es nicht im Freien war, sondern halt laut in der Halle. Das er sie leider abends wieder heimbringen musste und erst Samstagmorgen fürs WE abholen konnte. Hm Exfrauen scheinen manchmal auch nicht problemlos. Jedenfalls hat er ganz viel geschrieben, auch das er an mich gedacht hat, das er meine Emails vermisst hat, das ich doch bitte jeden Tag falls ich Zeit hab eine kleine Mail schreiben soll, auch wenn er sie erst nach 2 oder 3 Tagen dann gesammelt liest.
Kein Wort von Fronleichnam, ich hab dann zurückgemailt auch ausführlich auch ohne unser nächstes Treffen zu erwähnen.

Keine 20 Minuten später klingelte mein Handy, ER rief an *strahl*. Oh ist das schön seine Stimme zu hören, ich könnte die gesamte Zeit die Augen geschlossen halten und nur seiner Stimme zuhören, mich von seiner Stimme sozusagen einfangen lassen.

So genug geschwärmt ich muss ganz früh aufstehen morgen früh

gute Nacht

Tags

Kommentare

10:32 12.06.2006
Super das er sich gemeldet hat,und dann hat er dich noch angerufen.Total süss von ihm.Du hast bestimmt die ganze Nacht von ihm geträumt )
GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 12.06.2006
vielleicht solltest ihr öfter telefonieren und weniger mails austauschen. hauptsache wieder glücklich.

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 11.06.2006
Hey, jetzt weißt du, dass es ihn nicht stört, wenn du dich öfters meldest... Ist doch schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 23:12