Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-05 23:52
Mond
nach 2 Wochen Urlaub und dann auch noch an einem Feiertag hatte ich so gar keine Motivation zum arbeiten. Aber wenn man wieder im Dienst ist kommt die Routine ganz automatisch und es läuft und der Kopf hat keine Zeit mehr zu grübeln.

Abends im Auto noch vor der Heimfahrt habe ich mein Handy überprüft. Anruf in Abwesenheit. Hmm ich hatte ihm doch gesagt das ich bis 20.30 h nicht erreichbar bin. Na gut dann rufe halt ich an. Gesagt, getan. Es war ein kurzes Gespräch, er hatte Besuch. Er habe mir gemailt, er melde sich gelegentlich. Die Woche werde anstrengend, er sei ständig unterwegs. Ok das seh ich alles ein und stören wollte ich ihn ja auch nicht.

Zuhaus war ich kaum bei der Tür drin, als mich Mutti schon abfing, sie hatte mich erwartet. DIe Nachbarn sind zurück, hatten für mich eine Packung Merci und eine Flasche Sekt bei ihr abgegebent. Als Dank fürs Karnikel füttern und Blumen giessen. Hmm schon nach 21 Uhr kann ich da noch rübergehen? Licht brennt, also hab ich kurz geklingelt, mich bedankt, gefragt wie es im Urlaub war. Mistwetter wie hier auch. Oh je und das im Radurlaub.

Mutti gab heute echt keine Ruhe ich glaub der war langweilig. Also bin ich halt nochmal zu ihr rein, hab berichtet was Nachbarn erzählt haben, hab mit ihr noch bisschen TV geschaut und es war fast 23 Uhr bis sie meinte ok sie sei müde. Endlich hoch in mein Reich, Kater gefüttert, geduscht und dann den PC hochgefahren. Nein ich hatte es nicht eilig. Irgendwie hatte ich Angst vor der Mail. Er war so sachlich gewesen am Telefon. Tja es war eine kurze Mail. Er hat sich für mein Vertrauen bedankt, für mein Verständnis. Er sei ziemlich geschafft: Zum Jahreswechsel verstarb sein Vater, seine Mutter ist schon über 80 und er hat nun für sie immer eine Menge Papierkram zu erledigen. Er müsse alles viermal erklären und benötige starke Nerven. Heute abend käme sein Vetter, der benötige PC-Nachhilfe.

Ah das war der geheimnisvolle Besuch *lächel*. Äh nein nicht das ich an eine Frau dachte. Wie ich noch seine Mail studiere vermeldet mein Handy mit einem "piep" das ich eine SMS erhalten habe. Oh oh oh schön. Die bleibt gespeichert, die lösche ich niemals ab. "Ich habe den Mond gebeten sich direkt vor dein Fenster zu begeben. Er wird dir leuchten heute nacht und auf dich acht geben, über deinen Schlaf wachen. Süsse Träume"

ER kann ja romantisch sein das hatte ich gar nicht gedacht. Ich hab ihm dann auch eine SMS zurückgeschrieben ihm ebenfalls eine gute Nacht gewünscht und da er in der Mail gefragt hatte, nein ich habe für nächste Woche noch keinen Arbeitsplan. Donnerstag in einer Woche ist hier in BW "Fronleichnam" und das ist hier ein Feiertag. ER hatte gefragt ob ich evtl frei hätte, ob man sich evtl treffen könnte. Donnerstag weiss ich mehr, dann gibt es den nächsten Dienstplan dann kann ich ihm Bescheid geben.

So ich geh jetzt schlafen, der Mond passt ja auf mich auch, ich werde bestimmt fest und seelig schlummern wie ein Baby :))

Tags

Kommentare

15:29 06.06.2006
Ja das ist total süß... also das wenn das nichts zu bedeuten hat!
Ich glaub du bist auch so eine, die sich über alles zu viele Gedanken macht, kann das sein?
Drücke dir ganz doll die Daumen und eine erfolrgreiche Woche
*doll drück*
Ganz lieber Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 06.06.2006
Ach,wie süss ist das denn....seufz....drück dir ganz doll die Daumen das ihr euch bald sehen könnt.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 06.06.2006
Wie süüüüß :) Find ich auch toll!
Dann hoff ich mal, dass ihr euch Fronleichnam treffen könnt!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:40 06.06.2006
ich liebe so romantische sms-texte. find ich toll von ihm.

ich wünsche dir eine schöne woche.

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 23:52