Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-11 10:20
freier Sonntag
guten Morgen,

die Sonne scheint, wir haben 19 Grad und ich mal wieder Kopfschmerzen, seit heute früh um 4 Uhr. Es ging mir die letzten Tage überhaupt nicht gut. Mein Blutdruck spinnt wieder total, trotz Betablocker. Robert danke für dein Hinweis, ich habe tatsächlich Probleme damit, aber ich bin in Behandlung und nehme auch Medikamente.

Freitag hatte ich Spätschicht und konnte das Eröffnungsspiel leider nicht verfolgen. Pünktlich zu Polen:Ecuador war ich daheim, hab es mit Mutti angeschaut und bin danach sofort ins Bett, da ich ja Samstag Frühschicht hatte. Ich hasse diesen Schichtwechsel, in der Nacht der Umstellung schlafe ich immer so gut wie gar nicht, ausserdem auch noch Vollmond.

Gestern Samstag ging es mir gut. Ich erhielt eine SMS ER fahre jetzt seine Tochter holen, wünsche mir einen stressfreien Dienst. Frühschicht hat einen Vorteil, da ist Samstags um 14 Uhr schon Feierabend.

Freitag war hier Eröffnung vom Frühlingsfest: Deshalb kamen Samstag die wieder versöhnten Eltern meiner kleinen Patentochter zu mir und wir sind dann alle zusammen auf den Rummel. Obwohl meine kleine Patentochter schon 5 ist, ist sie kein so grosser Fan vom Karusselfahren, ihre 18 monatige Schwester ist da toal anders, die wollte gar nicht mehr runter *lach*. Wir hatten viel Spass es war ein schöner Nachmittag. Abends hab ich dann noch bisschen Fussball geschaut, aber in der Halbzeitpause Argentinien:Elfenbeinküste fielen mir die Augen zu. So war ich recht zeitig im Bett und trotzdem heute Kopfschmerzen *seufz*.

Allen einen schönen Sonntag

Tags

Kommentare

13:58 11.06.2006
Ich hoffe das dein Kopfweh wieder weg ist.Genieße den Tag,und laß es dir gut gehen.GLG Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 11.06.2006
Auch von mir einen schönen Sonntag.
Mögen deine Kopfschmerzen sich recht bald in Luft auflösen
lg
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 11.06.2006
Das mit dem Blutdruck kenne ich: Mein Kreislauf ist heut Morgen auch irgendwie etwas gestört... ebenfalls trotz Betablocker ;)
Naja ich wünsch dir trotzdem auch einen schönen Sonntag!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 10:20