Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-09 00:23
Kopfschmerzen und schwankende Stimmung
heute war Kopfwehtag, schon gegen morgen ging es los. Ich wachte so kurz nach 6 mit Brummschädel auf. Also habe ich 2 Tabletten geschluckt und bin dann wieder ins Bett. Gegen 10 konnte ich immer noch fast die Augen nicht öffnen, also habe ich zum MIgränezäpfchen gegriffen. Dann um 11 Uhr habe ich mich aus dem Bett geschält ich musste ja um 13 Uhr zum Dienst.

Mutti hatte heute Fisch hmmm lecker ja und dann zum Dienst. Mehrmals Nasenblutenattacken ansonsten ging es aber irgendwie.

Ja und dann zuhause endlich endlich eine Email von Ihm. ER ist wohl so kurz vor 20 Uhr heimgekommen, hat mir gemailt er sei erledigt, habe morgen in seiner Nähe 3 Termine und Nachmittags dann Papierkram. Samstagfrüh hole er seine Tochter ab. ER freue sich das wir uns an Fronleichnam sehen können, er habe sich überlegt das er zu mir fährt, da ich ja Freitag dann früh raus müsse, evtl miete er auch ein Hotelzimmer und wir könnten uns Freitagnachmittag auch noch sehen, das würden wir aber noch klären. ER melde sich spätestens Sonntagabend wenn er seine Tochter wieder abgeliefert hat. ER wünsche mir ein schönes WE und das übliche blabla. Sonntagabend??? äh ja heute ist gerade mal Donnerstag. Na klasse Pfingstmontag die romantische SMS mit dem Mond dann Funkstille bis heute, dann eine Mail über die ich mich wirklich sehr gefreut habe und jetzt wieder Funkstille bis Sonntag? Stellt er sich es so vor für die Zukunft? Zwei Mails in der Woche und jede 2 Wochen ein Treffen? Ich weiss nicht ob mir das genügt, ich weiss es wirklich nicht. Ich habe mir einen Partner gewünscht, das ist mein Traum, schon so lange ist es das.

Ich muss drüber schlafen

Tags

Kommentare


unbekannt
23:27 10.06.2006
Hallo marami,
Kopfweh und Nasenbluten-Attaken....das klingt nicht gut, klingt danach das mit deinem Blutdruck was nicht stimmt.Am besten mal den Blutdruck drei Tage hintereinander messen, und schauen wie hoch er ist, denn mit Bluthochdruck ist nicht zu spaßen, das kann als Folge Schlaganfall und mehr nach sich ziehen.Also kontrollieren und wenn nötig zum Doc.Gute Besserung!

Gruß Robert ;)



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 09.06.2006
Ja,ich glaube gestern war Kopfschmerz-Tag.Ich würde mich auch an deiner Stelle einfach mal schauen was das treffen bringt,und ihm mal alles Sagen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 09.06.2006
Hat eigentlich jeder Diary-z-er Kopfweh? Kommt mir so vor... Ich gehöre auch dazu... Also gute Besserung!
Ja, ist schon ein bisschen wenig Treffen. Aber, freue dich doch einfach, wenn du ihn triffst und sprich ma genau das aus, was du hier geschrieben hast, also das du dir das anders vorstellst. Dann hat er die Chance es zu ändern oder du musst dich entscheiden, was du weiterhin machen willst.
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:05 09.06.2006
also, ich würde mich einfach freuen, dass ER kommt. verbringe doch einfach eine schöne ziet mit ihm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 00:23