Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-04 22:45
nachdenklich
meine Welt sieht wieder bißchen besser aus, bzw ich habe über mich nachgedacht.

Wenn ich gefrustet bin habe ich immer Hunger. Es war eh Mittagzeit, also habe ich mich zuerst bei Mutti mit Rahmgeschnetzeltem und Spätzle vollgestopft. Dann habe ich meine Freundin angerufen, ob ich später vorbei kommen kann. Sie seien bei Schwiegereltern zum grillen eingeladen, aber gegen 16 Uhr wieder daheim. Grillen? Der Himmel war grau und warm war es auch nicht, aber ok.

Ich bin dann ins Sportstudio gefahren und habe dort erstmal Dampf abgelassen. Wenn ich so richtig ins Schwitzen komme fühle ich mich wieder besser.

Anschliessend bin ich dann zu meiner Freundin und ihrem Mann gefahren. Sie merkte gleich das ich niedergeschlagen bin, er meinte dann er lasse uns allein, nein bitte nicht. Ich habe vor den beiden keine Geheimnisse. Vor ihnen nicht, ich habe ihnen schon öfters mein Herz ausgeschüttet und ich weiss das sie niemand davon erzählen. Ich hab dann alles erzählt was mich bewegt, bisschen geweint und natürlich mich über IHN beklagt. Wie kann er nur usw. Als ich beendet hatte, nahm meine Freundin mich in Arm, drückte mich. Ja und dann bekam ich eine Predigt. Wie bitte?? Ich dachte sie stimmen mir zu. Aber nein sie nahmen IHN in schutz. Das kann doch nicht wahr sein.

Ja klar sei ich enttäuscht. Aber ich sei diejenige die gebockt habe, diejenige die eine wirklich kalte Mail geschrieben hat und diejenige die ihn am Telefon provoziert hat und dann einfach aufgelegt. Er habe doch erklärt das er im Moment einfach nicht frei ist. Er bemühe sich doch wirklich um mich. Wann ich in den letzten zwei Jahren denn so verwöhnt worden sei, sich jemand so um mich bemüht habe. Mein wunder Punkt, ich hatte in den letzten Jahren eigentlich nur Affairen. Irgendwie bin ich etwas Beziehungs geschädigt. Ich hatte IHM ja auch gemailt gehabt das ich mir eine tiefe Beziehung wünsche und einen Partner. Nicht wieder Lügen und Heimlichkeiten. Deshalb war ich ja auch so erleichtert das er mal nicht verheiratet ist sondern geschieden. Meistens erwische ich einen verheirateten Mann *seufz*.

Der Mann meiner Freundin meinte das es in jeder Seilschaft oder in einem Team immer so sei das der "schwächste" der "langsamere" das Tempo bestimme. Ich sei für ihn im Moment zu schnell, ich solle ihn bestimmen lassen. Ausserdem sei er 20 Jahre älter als ich. Ja es stimmt er hatte es mir gestern gestanden, er hatte mir sein Alter ja verheimlicht und ich hatte ihn jünger geschätzt. Ich werde im Sommer 29 und er im Herbst 49. Das möge mich vielleicht nicht stören, aber vielleicht sei ich für IHN einfach zu jung! Vor allem wenn ich mich so benehmen würde wie im Moment. ER habe eine pubertierende Tochter, er brauche mich nicht auch noch mit solchen Aktionen. Ausserdem würde ER Verantwortung für mich übernehmen. Normalerweise schmeichle einem Mann in seinem Alter sein Ego, wenn eine junge Frau wie ich ihm so nachläuft. Normal schnappt er sie und beginnt ein sexuelles Abenteuer.Das er es nicht tut zeige doch das er mich schätze.

Ja so ähnlich hatte Furina auch in einem Kommentar geschrieben.

Ich hab dann einige Male tief Luft geholt und musste dann den Beiden recht geben. Die Worte taten mir weh, aber leider waren sie wahr. Ich war dann echt ziemlich geknickt. Irgendwie hatte ich ja auch schon das Gefühl gehabt einen Fehler gemacht zu haben. Ich war gestern abend einfach so enttäuscht gewesen. Dabei hatte Er es mir ja erklärt und bestimmt auf Verständnis gehofft.

Nach 2 Tassen Kaffee und unendlichen Diskussionen bin ich dann heim gefahren. Ganz fest war mein Vorsatz ihm zu mailen, obwohl ich ja weiss das er bei seiner Mutter ist und es heute nicht mehr lesen kann.

Zuhause war ich dann nervös. Ich habe mich nicht getraut mein Handy anzuschalten. Bestimmt hatte er mr eine SMS geschickt, das er von mir genug habe. Ich wollte so etwas einfach nciht lesen. Also habe ich ds Handy ignoriert und ausgelassen. Dafür habe ich den PC hochgefahren und wow es war eine Mail von ihm da. Sie hatte keinen Betreff und ich habe gezittert. Sollte ich sie überhaupt öffnen? Oder ihm zuerst eine Entschuldigungsmail schreiben? Meine Neugier hat dann doch gesiegt, wobei ich wirklich ein flaues Gefühl im Magen hatte, als ich seine Mail las.

ER hat sich bei mir entschuldigt. ER habe mich verletzt, das sei nicht seine Absicht gewesen. ER hat dann über seine Ehe bzw Scheidung erzählt. Über seine abgestorbenen Gefühle. Dann über seine Beziehung die gerade nach 3 jahren beendet wurde. Darüber das sie 13 Jahre jünger sei als er und somit Mitte 30, das ihre biologische Uhr ticke und sie sich Kinder wünsche. Das er aber mit 60 kein 10jahre altes Kind mehr möchte, was ich verstehen kann. Sie habe es auch verstanden, aber er müsse sie auch verstehen.

Darüber das er von 7 Nächten die Woche maximal 3 zuhause sei. Da er beruflich ständig unterwegs ist. Aussendienst. Meetings usw. Das er jede zweite Woche seine Tochter zu Besuch hat. Alles was er bieten kann sei eine Beziehung an zwei WEs im Monat und evtl. gemeinsamen Urlaub. Das sei für eine junge Frau wie mich viel zu wenig. Ausserdem bin ich im Pflegebereich tätig ich arbeite viel an den WEs was noch erschwerend dazu kommt.

Ja und was das wichtigste sei, das Herz habe sehr viele Kammern ich sei im Moment im Vorhof oder Garten wie ich es sehen möchte. Er denke er sei bei mir schon durch die Eingangstür durch. Ja und seine Luxussuite zu der der Weg ja sehr weit sei, die sei im Moment geschlossen. Zwar nicht mehr besetzt, aber nicht vermietbar zur Zeit. Er sei einfach noch nicht frei. Ich sei sehr hübsch, ich sei intelligent, fröhlich, sehr symphatisch. Ich würde den Besitzerinstinkt in ihm wecken. Mehr könne er im Moment einfach nicht an Gefühlen mir geben.

Ich solle über alles nachdenken und mich doch bitte nochmal melden. Er sei ja morgen abend wieder daheim. Vielleicht würde ich ihm morgen abend nach Dienstende eine Mail schicken oder eine SMS. Er würde mich immer noch sehr gerne besser kennenlernen, Gemeinsamkeiten entdecken.

Ich glaube ich muss jetzt wirklich nachdenken. Seine Mail hat mich sehr berührt das muss ich zugeben.

Tags

Kommentare

23:13 04.06.2006
Oh mein Gott, ich hab jetzt echt Tränen in den Augen... Bin heut Abend doch etwas sensibel... Ich erkenne so viel von meinem Schatz in diesem Bericht über seine Mail wieder... Die Tatsache, dass er noch nicht wirklich frei ist... das Maß an Gefühlen, die er geben kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 22:45