Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-15 18:09
Scheiß WE
Okay mit Kay gestritten, Tränen vergossen, mit Kay versöhnt, noch mehr Tränen gefloßen. Bis jetzt noch nix gepackt für die DA, aber ich bin jetzt dabei..gleich...

Olli hat angerufen, klang natürlich super lieb und für ihn war die Welt in Ordnung. Er ist einer dieser Menschen, dem alles zufällt.
*uarrrghh*
Keine Ahnung wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll. Kann mir hier mal jemand Tipps geben.

Soll ich ihn links liegen lassen? Soll ich mich etwas zurückziehen und mal schauen was passiert? Was soll ich tun?
Er grillt heute mit seinen Freunden bei seinen Eltern im Garten. Schön das er ein gutes WE hatte und ich das mieseste seit langem.

Ich würde auch gern mal grillen.
Aber ich bin halt außen vor. Was verlange ich denn schon? Ich werde mich jetzt besaufen. Ja das werde ich tun.

Ich werde ihn vergessen!!! Er wird mich nicht vermissen, weil ich ihm nix bedeute. Ja ich werde das so tun....vielleicht ist es das beste ich investiere nicht mehr soviel Gefühle in etwas neues. Nein ich werde jetzt den Schalter umlegen und ab sofort lass ich ihn etwas zappeln.
Vielleicht brauchen Männer das?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:13 16.08.2004
Das mit dem besaufen ist aber doch eigentlich mein Text. Krieg ich auch einen Schluck, bitte?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:48 16.08.2004
Hey Meg,
es tut mir ehrlich leid,
was dir passiert ist.
Zivilcourage,
das kennen die menschen heute so gut wie gar nicht mehr.
hast du dir vllt. mal überlegt einen selbsthilfekurs zu machen,
damit du das nächste mal kräftig zu schlagen kannst!!!
Ansonsten würde es dir auch zu mehr sicherheit verhelfen,
zu wissen man ist nicht schutzlos,
wenn was passiert.
Mir isr richtig übel geworden,
als ich das gelesen habe,
aber hey,
du darfst uund wirst dich davon nicht unterkriegen lassen!!!!
Ich hoffe dass die Typen vor schlechtem gewissen,
nie wieder ein Auge zubekommen,
genauso wie diejenigen welchen,
die dir nicht geholfen haben!!!
Ich kann so eine Schweinerrei immer noch nicht richtig fassen,
wie kann man nur so mies sein?
Ich verstehe es wirklich nicht.
Fühl dich ganz fest von mir in arm genommen, ja.
Und mach bitte keine Dummheiten.
Die sind DIE weißgott nicht wert.
Cassie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 15.08.2004
Hast Du dem Olli denn die Einzelheiten des Vorfalls in der U-Bahn erzählt?
Denn, wenn er es weiss, wie und warum es Dir zur Zeit geht, ist sein Verhalten tatsächlich etwas eigenartig...
Unbeteiligt.

Wie lange, wie genau kennt Ihr Euch denn bereits?
Seid Ihr denn schon in Tiefen gestossen, vom Wesen des Anderen, bestimmte Schlüsselerlebnisse ausgetauscht, wichtige die Seele bewegende Dinge?
Ich stelle mir diese Fragen gerade, weil er sich ja scheinbar gar keiner "Schuld" bewusst ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-15 18:09