Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-11 09:49
Küsse im Regen
Olli ist der erste Mann in meinem Leben, der richtig küssen kann. Sein Küsse sind wie Träume und wir können unsere Lippen gar nicht voneinander trennen.
Er hat so ein hübsches Gesicht, er hat so wahnsinnig tolle Augen und überhaupt war gestern der schönste Tag seit sehr langer Zeit. Ja ich bin verliebt in ihn und er in mich. Unsere Herzen schreien nacheinander und es ist alles sehr gefühlvoll.

Mein Herz klopft und wir sehnen uns nacheinander. Ich dachte nicht, dass es so schön wird. Ich bin überwältigt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:06 12.08.2004









Hey Meg,
ich freu mich so für dich!!!
Bussi
Cassie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 09:49