Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-22 11:11
Party und Freunde
Gestern abend war ich auf H. Geburtstagsparty. Es war schön!! Ja ich war zwar nicht lange da, aber egal... So richtig habe ich mir aber unter einer Party was anderes vorgestellt.

Also wenn ich 30 werde dann wird das nicht so ein Trauerspiel, wie das, was ich gestern abend erlebt hab. Nee das wird richtig gefeiert, damit es nicht so weh tut, diese Grenze zu überschreiten. höchstens am Tag danach.

Aber bis dahin hab ich noch gute 5 Jahre Zeit. Aber schon heute weiß ich dass es gefeiert wird.

ich habe seine neue Freundin kennengelernt. Ich glaube sie hat mich etwas argwöhnisch betrachtet. Aber hey ich bin nur die gute Freundin. Vielleicht war ich etwas zu gut angezogen.:) Aber das hat mir nix ausgemacht, weil ich hab mich wohl gefühlt. Aber ich glaube sie ist etwas eifersüchtig auf mich. Na ja sie hat mich ja noch nicht gesehen und dann habe ich gestern abend Heiner mit einer dicken und langen Umarmung begrüßt und verabschiedet. Aber mir egal was sie denkt, ich brauchte diese Umarmung gestern einfach.
Ich glaube, dass die nicht so recht zusammenpassen. Ich hätte H. anders eingeschätzt. Dir Frau hat zwar einiges an Vorbau, aber keinen wohlgeformten Po und eigentlich gar nicht so den Ausruck den ich erwartet hätte. Eher zurückgezogen, angepasst, wenig sexy. Aber hey er ist momentan glücklich und das soll er auch sein. Meine Prognose: max. 7 Monate. Zu mir sagt er immer, ich könne da noch was abnehmen und ich soll was mit meinen haaren machen, aber ich weiß jetzt, wie ich kontern kann. Ich seh nämlich gar nicht so übel aus.

Nun ja die Party musste ich dann um 23 Uhr verlassen, weil ich bei jem. mitgefahren bin, die mich daheim absetzten. Ich war aber noch nicht müde. Also Oli angerufen und mich mit ihm verabredet und bis 3 Uhr um die Häuser gezogen. Das war sehr schön das Treffen. Ich habe echt mein Herz kaum gespürt, dass heißt wirklich nur Freundschaft. Und es war auch ein freundschaftliches Treffen, gequatscht, gelacht, philosophiert und geklönt. Sehr nett alles. Als er mich zu Hause absetzte nur ein dicke Knuddelumarmung und ein kleines Küsschen auf die Wange. Ja genauso mag ich das und mehr will ich nicht mit ihm. Dafür sind einfach die Gefühle nicht da. der Funken war nicht da. Bei ihm und bei mir nicht. Aber es ist gut so, wie es ist.
Ich mag ihn als guten Freund und ich glaube, dass wir sehr gute Freunde werden können.

Übrigens hab ich mit Alexej wieder Kontakt. Ist schon komisch. Wir hatten uns eine zeitlang aus den Augen verloren und jetzt ist er wieder da. Der Alexej...ein guter Freund. Wieso habe ich eigentlich nur Jungs als Freunde??? Aber ich bin froh drum. Männer ihr seid gar nicht so übel, wenn ihr mich nicht verletzt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:11 22.08.2004
ich bedanke mich im namen des kollektivs der männerschaft für die einsicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-22 11:11