Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-14 16:52
Hilfe!!!
Ich bin heute in der Bahn ganz übel sexuell belästigt wurden. Ganz furchtbar.
Von Fussballfans die besoffen waren.
Seitdem bekomme ich mich nicht mehr in den Griff. Ich bin nur noch am weinen und schluchzen und habe schon 3 mal geduscht und fühl mich immer noch dreckig.
Ich habe einen Nervenzusammenbruch und bin allein. Ich krieg mich nicht ein und da kommt so einiges verdrängtes hoch. Ich habe Angst dass ich mir was antue in meiner momentanen Situation.
Keiner der Fahrgäste hat mir geholfen und alle haben nur gefeiert und gelacht und gesoffen.
Mein Gott ich kann seit Stunden die Tränen nicht stoppen.

Und Olli? Ich glaube das war`s. Ich hab einfach kein Glück. Scheinbar hat er so halb bekommen was er wollte und das war`s.
Jetzt wieder auf die gleiche Tour. Rückzug und und alles sehr weit runterfahren an Gefühlen und so.

Das kenne ich doch irgendwo her. Ich habe ihm geagt, dass ich irgendwie jetzt Hilfe brauche. Nur irgendjemanden, der mich in den Arm nimmt.

Keine Reaktion!!!

Okay, ich habe verstanden.

Es hat alles keinen Sinn mehr. Ich sollte vielleicht Schluss machen. Wirklich mal richtig und nicht nur so feige Sachen, wie vor den Bus laufen.

Ich fühl mich einfach nur super mies und der Mensch der mir am Herzen liegt, lässt mich fallen wie eine heiße Kartoffel.

Es geht nicht mehr....Ich gebe auf!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:53 15.08.2004
ich bin ja nach wie vor dafür, besoffene mit 3 jahren gefängnis zu bestrafen.
leute die bekifft sind belästigen keine frauen.
ich hoffe für dich das du noch einen kerl findest, der einen arsch in der hose hat, und sich um dich kümmerst, wenn du zuneigung brauchst, anstatt an sich zu denken.
und ich drück die daumen das du darüber hinweg kommst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:16 14.08.2004
Hallo Maggie,
Du tust mir mega Leid!!!
Du muss es jemandem erzählen, wirklich!!! Du denkst wahrscheinlich jetzt die ist 11, die hat doch keine Ahnung. Vielleicht hilft es dir
Lass dich nicht unterkriegen!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-14 16:52